Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im IE funktionierts - mit Firefox nicht

  1. #1
    tmiethe
    Gast

    Standard Im IE funktionierts - mit Firefox nicht

    Moin Moin,

    habe ein Problem mit meiner neuen Homepage (http://www.schwimmen.sv-teuto.de) vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Die Links auf der Startseite funktionieren nicht im Firefox. Die der anderen Seiten schon. Das Problem habe ich erst seitdem ich auf der Startseite keinen Frame mehr habe auf den anderen Seiten schon, möchte ich aber auch mit der Zeit weg machen.

    Gemacht wurde die Seite mit Frontepage
    In html sieht das ganze so aus:

    Startseite wo es nicht funktioniert:
    Training</font>[/b]</td>

    Untergeordnete Seite wo es funktioniert:
    Training</FONT>[/B]</P>

    Hab natürlich auch schon probiert anstatt html/trai... usw. die komplette url einzutragen funktioniert aber auch nicht.

    Wäre super wenn mir einer mit dem Problem helfen könnte.

    Gruß

    Thomas Miethe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In der Tat zeigt FF deine Links gar nicht an.

    Dein Quelltext sieht so verheerend unübersichtlich aus, dass ich nicht so schnell durchblicke, woran es liegen könnte. Jedenfalls in der Quelltextanzeige von FF, die eigentlich gut ist. Das Problem beginnt bei dem Scriptcode im Body-Tag nach <p align="left">:

    Code:
    <body vlink="#0000FF" alink="#0000FF" bgcolor="#FFFFCC">
    
    <p align="left"><!--&#91;if gte vml 1&#93;><v&#58;group id="_x0000_s1031"
     alt="" style='position&#58;absolute;left&#58;11.25pt;top&#58;0;width&#58;715. usw.

    Wenn möglich benütze ein anderes Programm als Frontpage. Dieses Programm erstellt offenbar einen grässlichen Quelltext, den Firefox nicht mag un der IE grade noch akzeptiert.

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie soll die Page denn aussehen, bei mir sieht es so aus, alsob es in beiden browsern fehler wären.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Seite ist sowohl optisch als auch vom Quelltext her ein Debakel.

    Mein Tipp:
    Alles löschen, HTML-lernen, vernünftige Grafiken anfertigen und dann komplett neu beginnen.
    Das, was du da jetzt hast sieht fürchterlich aus und ist m.E. nicht zu retten - jedenfalls nicht so, daß es eine ansprechbare HP wird.
    mit den Grafiken und dem Layout ist es Anti-Werbung für den Verein.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    ich kann ronald nur zustimmen, die seite ist wirklich nicht sehr ansprechend.. und SOOOOOOO viel arbeit ist es auch nicht, eine seite neu zu machen. sie muss ja nicht mit java-script und php durchzogen sein.

    und benutze bitte auch kein frontpage mehr, das erzeugt dir naemlich unnoetig code.. und "vermuellt" dir alles.

    mfg
    nicole

Ähnliche Themen

  1. myspace: mein Foto als Hintergrund, wie funktionierts?
    Von unwissend im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:33
  2. FireFox geht nicht
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:25
  3. Bilder mit Firefox OK und IE nicht ...
    Von Lars1978 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 02:06
  4. Firefox scrollbalken IE nicht
    Von force im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 12:45
  5. Firefox 1.0 macht nicht mit
    Von Harry im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •