Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RegCleaner

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    134
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard RegCleaner

    Hallo!
    Folgendes: Manchmal (wird immer öfter), rödelt mein PC unendlich lange, bevor er ein Programm aufgerufen hat.
    Kommt mir teilweise so vor, als würde ich mit nem Modem, wo ich im Hintergrund ein größeren Download mache, auf eine neue Internetseite warten ... *trommel_mit_den_fingern_auf_die_tischplatte_und_w arte*

    So - nun wollte ich erstmal über "Bereinigen des Datenträgers" und anschliessender "Defragmentation" (das wars glaub ich, wenn man die Festplatte neu anordnen lässt, oder?) mal wieder auf Vordermann bringen.
    Vielleicht hört dadurch das rödeln mal auf ... ist nämlich keine bestimmte Situation, sondern immer dann, wenn es dem Rechner gerade passt *möp*

    Auf dem Weg zur Datenträgerbereinigung hab ich gedacht - moment - es gibt doch den RegCleaner, der sinnlose Einträge löscht.

    Meine Frage (hab ihn mir gezogen aus dem Netz) - bevor ich was falsch mache ...
    Der RegCleaner zeigt mir einiges an ... kann ich da bedenkenlos alles anhaken zum löschen? Sind das alles Sachen, die sinnlos sind, weil es Reste sind oder der Pfad ins Leere führt? Oder kann da auch noch ein "normales" Programm bei sein?

    ICh frage deshalb, weil mir der RegCleaner auch Sachen anzeigt, wie Acronis (True Image), Mozilla, yahoo (hab den Messenger) oder den ebay Turbolister.

    Nicht das ich da alles anhake und auf einmal ist es weg und ich brauche es noch ... was also löscht er dann?

    Gruß Minksi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Meine Vollblutseite im Internet:

    www.minksi.de.vu

    Wird ständig aktualisiert.

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dass hängt davon ab, was der Regcleaner alles anzeigt, das müsstest du uns schon genau sagen.
    Bei mir macht er jedoch kaum Falschanzeigen.
    Wenn du den PC jedoch wieder so schnell haben willst, musst du windows neu raufsetzen. Das ist jedoch nicht zu emphelen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •