Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fertig hp

  1. #1
    duselman
    Gast

    Standard fertig hp

    ja ich ba ma ne frag ich hab so n anbieter wo man so hp´s machen kannst also n hp baukasten wenn ich jetzt aber hintergrundmusik haben will sagt der ich muss eine url eingeben aber wo bekomm ich diese URL her
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    da gibts doch diese seiten...mir fällt der name grad nicht ein. es gibt doch so seiten, wo diese ganzen codes stehen und da musst du gucken. komm nicht auf den namen aber guck doch mal!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    haha..... dat is ma ne geile antwort...."ich weis zwar net wie des heist, aber schau dort mal nach, da steht irgendwas"


    ne url is im prinzip ein link zu einer datei im web. in diesem fall is die url
    der link zu der hintergrundmusik-datei. um eine url zu erzeugen / zu bekommen
    musst du dazu die hintergrundmusik ins internet hochladen.

    also praktisch webspace suchen, mp3-datei (oder was auch immer) hochladen,
    pfad zu der datei merken und in des feld bei url eintragen.

    aussehen kann die url z.b. so: http:\\www.eine-domain.de\benutzer01\hintergrund.mp3
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    man driver! ich meinte eh was anderes, als du! es gibt extra so seiten, wo die codes für div. mp3s und videos stehen! das meinte ich! nur fällt mir der name für die bekannteste seite diesbezüglich nicht ein!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    codes ? sind in mp3 codes drin ? etwa verschlüsselt ?
    oder meinst du evlt codex ? aber die nützen dir hier auch nix...

    ne url hat im prinzip nix mit mp3 / videos zu tun....

    glaub du verstehst nicht was er will / braucht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich glaub eher, du verstehst mich nicht

    @threadstarter
    ich guck gleich mal, ob ich die seite mit den codes finde!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da bin ich jetzt aber mal gespannt was du für codes raussuchst.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. fertig aber
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 15:31
  2. Fertig!
    Von Ck22 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:53
  3. Homepage fertig
    Von UltraMeb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:51
  4. ich bin fertig....
    Von IhateMyself im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 16:30
  5. Endlich Fertig!!!
    Von Marcel1989 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 13:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •