Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: flash-movies

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard flash-movies

    Ich würde ja gerne mal ein paar Flsh-movies downloaden aber ich weiß nicht wie/die seiten bieten sowas nicht (bei wmv-dateien is ja eigentl. rechtsklick-> Ziel spiechern unter)

    Ich suche eigentl. nur jede Halo-verarsche dies gibt!

    Dake im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest in den quelltext schauen, die *.swf suchen und die url dieser dann in nen dl-manager eintragen...

    oder du zeichnest den movieclip auf (camtasia)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keepvid macht sich nicht so gut für *.swf und mein rechner ist zu lahmarsechich für camtasia oder auch fraps

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    ähm...ich würd bei you tube gucken->link kopieren-> im explorer (nicht ff) youtubex.com und da den link eingeben..dann lädst dus runter...öffnen würd ich die videos mit vlc-player...wmp tuts nciht...wenn das das war was du meintest..

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard NEUSTART!!!

    Zitat Zitat von driver
    du könntest in den quelltext schauen, die *.swf suchen und die url dieser dann in nen dl-manager eintragen...
    ich wills jetzt nochmal probieren! Quelltext? dl-manager?

    ich hab jetzt den "SWFplayer" geht der auch oder was ist der dl-manager?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    swf player hört sich eher an wien abspielgerät für swf dateien.
    n downloadmanager is z.b. flashget. oder in opera gibts son
    transfer-teil..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ZD-net
    Beschreibung:
    FlashGet - früher bekannt als Jetcar - ist ein ebenso kleiner wie effektiver Download-Manager. Wenn man aus dem Microsoft Internet Explorer oder aus Netscape heraus einen Download startet, übernimmt FlashGet diesen automatisch in ein eigenes Programm-Fenster. Alternativ hierzu kann ein Download auch per Drag & Drop hinzugefügt werden. FlashGet beschleunigt den Ladeprozess, indem Dateien in bis zu 10 Teile aufteilt werden, die dann gleichzeitig geladen werden.
    Klingt eher wie ein downloadbeschleuniger für downloadbare dateien aber ich möchte etwas runterladen,was eigentlich nicht zum download bereit steht sondern nur im browser zu sehen is!

    EDIT: SwFplayer ist auch ein abspielgerät für flash-dateien mit einem kleinen-ich weiß nicht wie er funktioniert-Editor

    EDIT#2: wann gehstn du an rechner? 7-uhr-nochewas ? @ driver

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sowas nennt man dann "arbeit" *g*

    und die swf-datei holst dir ausn quelltext, setzt diesen dann in flashget und lässt nen ziehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es geht doch viel einfacher
    es gibt ne ff extension, mit der man flashvideos runterladen kann

Ähnliche Themen

  1. movies einbinden
    Von Maggi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:24
  2. movies
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:51
  3. suche ein script zum abspielen von movies
    Von Gast_b2act im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 20:41
  4. Probelm mit Flash-Header in Flash 8
    Von zacken im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:30
  5. Quicktime-Movies in Website einfügen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 22:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •