Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webcam?!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webcam?!

    Ich bin noch en anfänger, also weiß ich nicht ob die folgende Frage blöd klingt:
    Wie bekomm ich Bilder von meiner webcam auf meine Homepage, also welche die sich zB alle 15 Minuten aktualiesieren?

    Was brauch ichdafür? (Bestimmter server, usw.)

    floh
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es gibt viel gutes, aber Musik ist immer noch das Beste - auch zum entspannen.

    Beatles, Lynyrd Skynyrd, Deep Purple, Green Day, Red Hot Chili Peppers, usw.

    floh

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geht mit einem normalen Server.
    Was du brauchst ist eine Webcam *g* und ein Programm das immer wieder ein Bild von deiner Webcam hochläd.
    Eine Seite die das einbindet, bei der der Cache deaktiviert wird (meta...)
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt einige Programme für das. Zwei stell ich dir ganz kurz vor:

    Vision GS: Ein ziemlich gutes Programm, mit dem man alles noch in das Webcambild einfügen kann (Text, Zeit, Bilder ect.). Allerdings belastet es den Server ziemlich und braucht eine weile zum uploaden.

    DoCaWa: Dieses Programm bedeutet Geschwindigkeit Egal ob beim Anzeigen oder Uploaden. Ich benützte es selber...

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also welche die sich zB alle 15 Minuten aktualiesieren
    Es gibt Programme die in einem angegebenen Zeitintervall ein Bild von der Webcam auf den Server laden und damit ein anderes ueberschreiben (der Name des Bildes bleibt immer derselbe).
    Wenn du moechtest, dass sich das Bild auf der Internetseite aktualisiert waehrend das Browserfenster geoeffnet ist musst du noch etwas in den Kode deiner Internetseite einfuegen. Z. B. ist es mit Javascript moeglich den Befehl zu geben, dass ein Bild in einem bestimmen Intervall immer wieder neu geladen wird.

Ähnliche Themen

  1. Webcam on HP
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:30
  2. webcam
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:01
  3. Webcam ?
    Von Gast! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 23:11
  4. Webcam
    Von Keine ahnung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 15:42
  5. Webcam auf Homepage???
    Von Der Udo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •