Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tekken Hilfe

  1. #1
    lechbich
    Gast

    Standard Tekken Hilfe

    Hallo!
    Ich habe mir das psp spiel tekken dark resurrection gekauft. Nun habe ich schon einige Zeit gezockt. Dabei haben sich mir einige Fragen gestellt:

    -Haben die Auren Auswirkungen auf meinen Schaden bzw. die Damage beim Gegner?

    - Durch Zufall ist es mir gelungen meinen Geistcharakter zu speichern. Wie kann ich den bewusst abspeichern?

    - wie aktieviere ich Geister im Dojo?

    Das war es erst mal. Evtl kann mir jemand helfen.

    Danke lechbich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs evtl mal hier.... http://www.playstationliga.de/site/f...orum.php?f=133

    net jeder hat das spiel... deshalb is die chance auf ne antwort hier relativ gering...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    KID
    Gast

    Standard

    Hier ist der Tekken-Fürst mein lieber!

    Also die Auras bewirken nichts, dienen eher dazu um etwas legendär zu wirken.

    Deinen eigenen Geist zu speichern, musst du erst unter OPTIONEN Game Save auf ON einstellen. Nun spielst im Dojo oder in Arcade und stellst in der Pause-Menü eines Kampfes Geist speichern ON.

    Fortsetzung folgt einen Moment.

  4. #4
    KID
    Gast

    Standard

    So, nun zu deiner Frage wie spiele ich Geist-Daten?

    Als erstes verbindest du deine PSP mit deinem PC und erstellst in dem SAVEDATA Ordner auf deiner PSP einen neuen Ordner Namens: UCES00356GHOSTF in diesen Ordner speicherst du deinen eigenen oder andere Geister aus dem Ordner UCES00356GHOSTM. Als nächstes downloade diesen Datei http://tekken.pspeeps.com/show_file.php?id=194 dieser zip enthählt 2 Dateien, die du in den GHOSTF kopierst.

  5. #5
    KID
    Gast

    Standard

    So nun starte das Spiel und gehe unter PROFIL auf Friends Ghost, nun sollten die Geist-Dateien zu sehen sein. Gehe wieder zurück mit der O-Taste und du wirst gefragt ob du die Daten überschreiben willst, drücke Ja. So nun sind die Geister aktiviert und du kannst gegen die Geister im Yurin Dojo spielen. Bedenke, dass dieser Dojo erst freigeschaltet werden muss, indem du Dojo 1, 2 und 3 absolvierst komplett als die Nr.1!

  6. #6
    the tekken pro
    Gast

    Standard

    wiviele geister braucht man dafür ?????

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  2. Tekken Charakter
    Von Devil Jin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 18:23
  3. Tekken Dark Resurrection: ghost
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 18:18
  4. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •