Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Samsung 931 Bf

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Samsung 931 Bf

    Hi!

    Habe mir den Samsung 931 BF 19 Zoll Monitor geholt, beim Abspielen von Videos springt er immer in den Vollbildmodus und das lässt sich erst ändern, wenn der Fim fertig is

    Habt ihr ne Idee wie ich das ändern kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    und was hat das mit dem Monitor zu tun? Das sollte doch ein Problem deiner Playeranwendung sein.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe den Monitor seit heute und es ist bei jedem Player der Fall. Auf meinem alten Röhrenmonitor läuft alles normal*grübel*

    Aber man müsste doch vom Vollbildmodus auch wieder raus kommen, was aber net geht.

  4. #4
    Daddy55
    Gast

    Standard

    Hallo,

    das Problem liegt an den Einstellungen der Grafikkarte, nicht am Monitor. Leider ist es von Karte zu Karte unterschiedlich, wie sich das 'Feature' nennt. Heißt meist 'Theater Mode' oder ähnlich und ist in den 'erweiterten' Einstellungen zu finden.
    Einfach deaktivieren - und schon klappt's auch mit 'nem kleineren Fenster.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast mal vlc player probiert ? der sollte alles zum laufen bekommen (auch ordentlich)
    und ich hab den 930bf und nicht das problem gehabt, wahrscheinlich hast du wirklich die funktion an, die Daddy55 beschreiben hat

    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!
    Von blablabla im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 11:02
  2. Samsung MP3 Player YP-K3 Wiedergabelisten
    Von MIK im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 22:25
  3. Samsung SGH L760
    Von silentsystem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 19:59
  4. D 600 samsung
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:37
  5. Samsung 931 BF
    Von didi2005 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •