Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein neues Betriebssystem installiert.
Ich habe beim Ruhezustand die Einstellungen so eingestellt, dass wenn der Deckel geschlossen wird, der Rechner in den Ruhezustand fährt. Und nun möchte ich dass der Rechner, nachdem man den Deckel öffnet wieder hochfährt. Vor der Neuinstallation ging das noch.

Weiß jemand wie man das einstellen muss, denn ich muss immer den Power-Button drücken, um den Rechner wieder hochzufahren.

Ich weiß das ist nicht so dramatisch, aber nur so ein kleiner Schönheitsfehler...

Freue mich auf Antwort!
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Dave
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!