Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gelesene Threads bleiben als ungelesen markiert

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gelesene Threads bleiben als ungelesen markiert

    Moin!

    Hast du etwas am Forum geschraubt?

    Seit heute bleiben bei mir auf einmal die von mir gelesenen Threads als ungelesen markiert, auch wenn ich selbst etwas dazu geschrieben habe.
    Das ganze setzt sich erst zurück, wenn ich mich auslogge. Nach erneutem Login sind dann allerdings alle Postings als gelesen markiert.

    Bich ich der einzige mit dem Problem?

    Das ist irgendwie schlecht ...

    In anderen Foren tritt das Problem nicht auf.

    G.a.d.M.

    Ronald
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir gibt es keine Probleme, außer das ich manchmal das Gefühl hab, nicht alle neuen Postings als neu gekennzeichnet zu bekommen.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab das problem in einem anderen forum, hier aber nicht

    wahrscheinlich ein kleiner spass vom bill gates um uns zu ärgern
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bill Gates dürfte da ausnahmsweise mal nicht seine Finger im Spiel haben, da das ganze auf dem Webspace in Sessions passiert.
    Sonst würde ja der Browser generell jeden einmal gelesenen Thread als 'gelesen' anzeigen, auch wenn eue Beiträge hinzugekommen sind.
    Grade das soll ja nicht passieren und deshalb wird so etwas üblicherweise mit Sessions überwacht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich weiss, trotzdem danke

    naja, wer weiss wo der so alles seine finger im spiel hat
    mich würde aber uach mal interessieren woher das kommt, weil es nervt doch ziemlich...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich nehme an, die Klassiker wie Cookies und temporäre Internet-Dateien löschen hast Du schon probiert? Wenn ich das nämlich zu lange nicht mache, passiert genau das...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, hab ich extra nochmal ausprobiert
    ist aber nur in unserem abi.forum is (wbb) hier ist es nicht...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    In einem der Foren, in denen ich aktiv bin, hatte ich das Problem auch mal. Einen Grund habe ich nicht gefunden und konnte mir auch niemand sagen. Verschwand aber irgendwann auch von selber wieder.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das Forum läuft seit 3 Monaten unverändert
    Der Fehler könnte auch bei Dir liegen
    Habe selbst keine Probleme damit
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Gast

    Standard

    Ich hab das Problem auch! Allerdings nicht hier im Forum.
    Da werden die neuen Beiträge oft nicht als neu gekennzeichnet - obwohl immer Cookies etc. gelöscht werden! Ich bin auch nicht die einzige Person, die sich von diesem PC aus im besagten Forum einloggt. Für mich ist es jetzt nicht ganz so schlimm. Ich klick einfach alles durch und dann seh ich ja, was neu ist (anhand des Datums). Aber die andere Person ist oft länger nicht online und für die ist es dann ziemlich blöd. Sollte einer von euch wissen, woran es liegt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr es mir mitteilt Wie gesagt, es wird immer alle temp. Internetdateien komplett gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. Post gelesen markiert - Stimmt nicht
    Von Thonixx im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:09
  2. Alle neuen Post's schon als gelesen markiert
    Von Ole im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 22:57
  3. Threads... in C ?
    Von lippoliv im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:57
  4. Navigationsleiste - bei aktivität markiert
    Von meikschmidt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 22:21
  5. Wo bleiben................
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 00:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •