Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Farbübergang von z.B #FF0000 zu #00FF00 ???

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Farbübergang von z.B #FF0000 zu #00FF00 ???

    Hallo, also ich habe vor einen Farbübergang zu kriegen von #FF0000 zu #00FF00. Wie kriege ich das hin. Also ich möchte das als Bild haben. Kann man auch einstellen wie viele Farben dazwischen liegen sollen? Mit welchem Programm geht das?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Twin-Bob,

    einen Farbübergang kannst Du ganz bequem mit Jasc PaintShop Pro machen. Die kannst eine Grafik erstellen, die nur daraus besteht oder aber jedes beliebige Objekt damit füllen.

    Benutze entweder das Füllwerkzeug oder aber Doppelklick auf ein Objekt. Wenn Du in der Füllauswahl bist, gehst Du auf die Registerkarte "Farbverlauf". Das müsstest Du eigentlich aus dem Tutorial von dem Stern kennen???

    ( Für die Unwissenden: Ich weiß bereits, dass er die Demo von PaintShop Pro 8 hat )

    Wenn es immernoch nicht klappt, mache ich Dir noch mal 'nen paar Screenshots.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Transparenter Hintergrund bei Farbübergang
    Von Paranoid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:34
  2. Farbübergang
    Von 3x3cut3r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •