Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: videodatei in homepage einbinden (download und preview)

  1. #1
    ploppy
    Gast

    Standard videodatei in homepage einbinden (download und preview)

    Hallo @ all,
    wie kann ich denn eine Videodatei (*.WMV) durch anklicken in meiner Homepage öffnen lassen und diese dann anzeigen.
    Ich stelle mir das so vor, daß sich ein popup Fenster öffnet, in dem der geeignete Player erscheint. Dort kann ich das Video ansehen aber auch durch rechtsklick speichern.
    Wie mach man sowas???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    ploppy
    Gast

    Standard ihr habt keine Ahnung

    Ey, ich habe schon weiter unten ´ne videofrage gepostet und keiner hat geantwortet.
    Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
    Tut mir leid, aber ich bin echt sauer!
    Es muß doch einer wissen und mir den code posten....
    BITÄÄÄÄÄÄÄ!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    1. Wenn Du diese Frage bereits gestellt hast, dann hilft es nicht, sie nochmals zu stellen. Normalerweise würde ich diesen Thread dann als Doppelpost sperren.

    2. Es kommt vor, daß jemand von den vielleicht zwei Dutzend Leuten, die hier Fragen beantworten, nicht jeden Tag online ist. Also wirst Du Dich ein wenig länger als sieben Stunden gedulden müssen, bis jemand antwortet.

    3. Es sind wie gesagt nur etwa zwei Dutzend Leute, die hier auch Fragen beantworten und nicht nur welche stellen und sich danach wieder auf Nimmerwiedersehen verabschieden. Da KANN es vorkommen, daß Fragen auch mal nicht beantwortet werden können. Schließlich gibt es hier keine Profis sondern nur interessierte Privatleute, die einem Hobby nachgehen, und zwar in ihrer Freizeit!

    Warum Du deshalb glaubst, sauer sein zu müssen, ist mir allerdings absolut schleierhaft
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <object id="mediaplayer" border=0 width="160" height="168"
    classid="CLSID&#58;22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
    codebase="http&#58;//activex.microsoft.com/activex/controls/
    mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701"
    standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject">
    <param name="FileName" value="Video Pfad">
    <param name="ShowControls" value="1">
    <param name="EnableFullScreenControls" value="0">
    <param name="AllowChangeDisplaySize" value="0">
    <param name="AutoStart" value="true">
    
    <embed type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http&#58;//www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/
    wurecommended/s_wufeatured/mediaplayer/default.asp"
    src="Video Pfad"
    width="160" height="168" border="0"
    animationatstart="1"
    showcontrols="1"
    autostart="1">
    </embed>
    </object>
    object id - kann beliebiger name angg. werden
    classid - identifiziert standardplayer
    video pfad - logisch

  5. #5
    ploppy
    Gast

    Standard Vielen Dank und sorry

    Vielen Dank für die Antworten und sorry, daß ich so ein genervten Thread geschrieben habe, aber ich versuche schon seit Tagen das Problem durch rumprobieren und Foren lesen zu lösen.
    Da war ich ein bißchen geladen.
    Nochmal Sorry und Danke

Ähnliche Themen

  1. datei download auf homepage erstellen
    Von 1909 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:08
  2. Download einbinden
    Von Elisa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:47
  3. Image Dateien in Videodatei zurückkonvertieren !
    Von Dani im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 15:31
  4. ZIP Download von einer Homepage
    Von bionikazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 22:30
  5. Videodatei in popup-fenster abspielen
    Von ploppy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 14:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •