hi leudde,

ich möchte gerne mein ebay layout überarbeiten bzw. verändern. es sollen eigentlich nur zwei dinge gemacht werden, die für html-kenner überhaupt kein problem sein sollten (ca. 5 minuten):

1. verkleinerung der auflösung der produktabbildung (krich ich auch hin)

2. die galerie, die bisher unter dem foto positioniert ist, soll so verkleinert werden, dass sie direkt rechts, auf der selben höhe, neben die produktabbildung passt. es soll aber kein horizontaler scrollbalken entstehen.

diejenigen die spaß daran hätten, mir das nach meinen vorstellungen einzurichten, erhalten die möglichkeit, ware aus meinem ebay shop zu vorzugspreisen zu erhalten.

meldet euch unter styleznsports"at"yahoo.de den code findet hier

grüße

der seb[/url]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!