Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neue seite in frame zentriert einbinden. aber wie?

  1. #1
    Gast

    Standard neue seite in frame zentriert einbinden. aber wie?

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem.
    Ich hab mir eine Diashow per html erstellt. = uebersicht.html

    Meine Homepage ist im 16:9 Design und hat eben unten sowie oben 2 schwarze Balken.

    Wenn ich jetzt in der mitte die uebersicht.html reinlade, sehe ich immer nur den oberen Teil der Bilder und müßte jetzt jedes mal per Hand mit dem Scrollbalken den Balken ungefähr zur Mitte ziehen, damit das ganze gut aussieht.

    Gibts ne Möglichkeit, das mir die Seite mittig geladen wird (wie zentriert, nur eben nicht von rechts nach links, sondern von oben nach unten) ?????

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    .. mal den link dahin bitte.

Ähnliche Themen

  1. Text zentriert aber linksbündig
    Von BloodyMary1980 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 15:28
  2. Seite immer zentriert
    Von michael_T im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:01
  3. Neue Seite in einem Frame öffnen
    Von gastor im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:02
  4. Neue Seite im Frame verlinken?
    Von didi2005 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 20:25
  5. bild zentriert auf der seite
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •