Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Web Fotogalerie Problem

  1. #1
    Winnie
    Gast

    Standard Web Fotogalerie Problem

    hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit meiner in photoshop erstellten web fotogalerie. eigentlich funktioniert das ganze vom prinzip her, nur wollte ich gerne ein paar sachen hinzufügen und das klappt irgendwie nicht so ganz, bzw. ist nun leider einiges "durcheinander" geraten.

    und zwar ist in der original in photoshop erstellten fotogalerie (horizontale diashow) kein extra link dabei um das jeweils ausgewählte bild noch größer in einem extra fenster darzustellen, daher dachte ich mir, ich lege einfach auf jedes bild (in der jeweiligen HTMl page) einen link auf das größere bild und als target blank. funktioniert auch ganz schön, nur leider zeigt er immer nur das bild von dem ersten thumbnail an, egal welches ausgewählt ist. das ganze wird ja über mehrere iframes gesteuert und ich habe festgestellt, das er immer das bild nimmt, welches ich angebe als erstes zu laden wenn man die gallerie seite öffnet, denn wenn man auf die seite kommt soll ja gleich schon ein bild zu sehen sein, nämlich das erste in der liste. irgendwie scheint aber dieses für alle anderen maßgebend zu sein.
    ich denke es hängt irgendwie mit den iframes und oder den java scripten zusammen.

    vielleicht kann ja mal jemand einen blick darauf werfen und hat eine idee wo der fehler liegt, das wäre klasse.

    leider kenne ich mich nicht so gut aus mit HTML usw., ich arbeite nur mit dreamweaver, daher hoffe ich das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt, denn ich komm einfach nicht drauf woran das liegt.

    hier der link:
    (einfach mal die bilder durch klicken und dann jeweils auf das große bild in der mitte klicken um das große bild davon zu öffnen, ist leider immer irgendwie das erste, obwohl die links auf allen seiten gesetzt sind. )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Link fehlt

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alternativ kannst auch mal den link-code geben...
    also wie du die aufrufst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Fotogalerie mit Plone
    Von whansch im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:39
  2. Probleme mit Flash-Fotogalerie
    Von Majikat im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:33
  3. Plone und eine Fotogalerie
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:05
  4. Fotogalerie mit Counter
    Von akmee78 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:23
  5. Fotogalerie in Flash
    Von hydn im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 13:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •