Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Suche ein 16 slot cs 1.6 server

Lucas
    Gast

Standard Suche ein 16 slot cs 1.6 server

Hi!Ich suche einen Sponsor der meinem Clan einen Publicserver sponsort!Der name meines Clans ist LogiX GaminG wir spielen cs 1.6 sind 14 Member :P SCHON un benötigen einen 16 slo Server!!Und sind auf der suche nach einem Server Sponsor auf dem Server kann so viel Werbung drauf sein von ihm wie er will Hauptsache wir haben einen Server!Natürlich wird der Banner von der Firma oda von Ihnen auf unserer Homepage erscheinen wo sie wollen auf der Startseite oda wo auch immer dann wird noch ihr Link auf der Homepage erscheinen und die Informationen ihrer Angebote,wer INtresse daran hat soll sich doch bitte bei mir melden icq nummer ist:276-887-226.Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Mfg Lucas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Mario
    Gast

Standard cs 1.6

Wenn du möchtest komm auf http://fm6.at
    Wir stellen dir einen guten server zu verfügung mit 32 slots wo du nur 5 € zahlst im monat

Gast

Standard

Ich könnts kostenlose machen. Der Server würde Nachmittags laufen. Meld dich mal unter daniel_winklmeier@lycos.de oder per ICQ: 318-449-115. M

Mfg Daniel

lucas
    Gast

Standard der server meldn ma bei icq 276-887-226

jo daniel melde dich ma bei mia icq 276-887-227!mfg lucas

Lucas
    Gast

Standard siche imma nochn cs server sponsor

Hi!Ich suche einen Sponsor der meinem Clan einen Publicserver sponsort!Der name meines Clans ist LogiX GaminG wir spielen cs 1.6 sind 14 Member SCHON un benötigen einen 16 slo Server!!Und sind auf der suche nach einem Server Sponsor auf dem Server kann so viel Werbung drauf sein von ihm wie er will Hauptsache wir haben einen Server!Natürlich wird der Banner von der Firma oda von Ihnen auf unserer Homepage erscheinen wo sie wollen auf der Startseite oda wo auch immer dann wird noch ihr Link auf der Homepage erscheinen und die Informationen ihrer Angebote,wer INtresse daran hat soll sich doch bitte bei mir melden icq nummer ist:276-887-226.Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Mfg Lucas

Bushi
    Gast

Standard KPPP

hi mein freund will mir aufm server admin geben, aber wenn ich dann admin hab crash ich immer die server... . warum??? was kann man machen das es nicht mehr passiert.

Gast

Standard

hm.. du müsstest mir ma admin gebn dann könnte ich dir den komplett einrichten!!adde mich ma

Gast

Standard

276887226

Gast
    Gast

Standard

hi
    ich suche auch einen server für meinen clan ich bin bis jetzt noch co. leader.
    müsste ein 16 slot server her aber wir in unserem clan haben kein geld mehr
    wir spielen eigentlich nur cs 1.6 und ich würde mich freuen wenn ein Sponsor reagiert ! my icq nr : 470-121-883
    ach so unser clan heißt SK ( Silent Killers )

breakpoint-hosting.de
    Gast

Standard Angebot

Zuerst: Ich hoffe das es hier nicht verboten ist ein ANgebot zu Posten. Wenn doch: Sorry ... einfach wieder löschen.

Es ist immer sehr schwierig einen Sponsor zu finden.
    Auch ich werde euch jetzt leider keine Partnerschaft anbieten.

Jedoch habe ich eine ganz annehmbare Alternative für euch.

Bei uns [http://www.breakpoint-hosting.de] gibt es dauerhaft CS1.6-Clan-Server für NUR 1 EURO pro Slot. Somit spart ihr euch die lästige Werbung und müsst eure Page nicht mit werbebannern zupflastern.

Schaut euch einfach mal bei uns um.

Mit freundlichen Grüßen
    breakPOINT Hosting .de