Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MSN !!!

  1. #1
    Lilly
    Gast

    Standard MSN !!!

    Hi!
    Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem MSN-Messenger.
    Ich habe in meiner Kontaktliste einen Kumpel, der mich bei MSN praktisch rausschmeißen kann. Wir können normal miteinander chatten, aber wenn er mir dann eine bestimmte Message schickt oder einen Befehl eingibt (genaueres was er macht weiß ich leider nicht), dann fliege ich bei MSN raus und es erscheint eine Fehlermeldung ( Problembericht senden etc.) .
    Er erzählte mir dass es ein Bug gibt womit es möglich wäre Menschen bei Msn rauszuschmeißen..
    Weiß jemand darüber vielleicht genaueres? Kann mir da jemand vielleicht helfen und mir erklären wie er das macht?
    Denn dieser Bug ist leider eine schöne Erpressugsmöglichkeit, er kann öfters mal sagen: du erzählst mir jetzt dies und das ansonsten schmeiß ich dich raus und das passiert dann wirklich.. -.-
    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
    Lilly
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn er das halt macht, dann blockiere ihn, wenn er mit dir reden will, wird er das schon lassen =)
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Gast

    Standard

    naja, blockieren will ich ihn nicht, und so oft macht er das ja nicht.
    Aber es ist einfach reine Neugier wie er das macht, er meint ich soll das über google selbst rausfinden, ich hab auch schon sehr viel nach einem solchen Bug gesucht, werde aber nicht fündig..
    Hat also jemand eine Idee?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •