Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterstützung eines Webradios

  1. #1
    juergen37
    Gast

    Standard Unterstützung eines Webradios

    Guten Abend,

    ich habe eine kleine Bitte an die Leser und Schreiber im Forum:

    Bitte unterstützt den Fortbestand des Projektes MWRadio, indem ihr die dortigen Werbebanner anklickt.

    Ein paar Erklärungen, weshalb ich hier werbe:

    Zuerst zur Schließung des Radios. Dies mussten wir leider zügig tun, da uns die GVL im Nacken saß. Wir wollten keinen Konflikt mit ihnen eingehen.

    Zu MWRadio. Dieses Online-Radio bestand zwei Jahre lang, wir spielten Querbeet alles von A-Z, unsere Hauptsendezeit war von 16-24 Uhr. Wir haben in diesen zwei Jahren rund 1400 Benutzer gewonnen. Sehr lange Zeit war finanziell alles im Reinen, bis es einige traurige Vorfälle gab, welche sowohl privat waren als auch das Radio selbst betrafen. Wegen finanzieller Unstimmigkeiten untereinander kam es zu einer Veränderung in der Radioleitung. Diese Nachwirkungen dieser Unstimmigkeiten, welche zum Nachteil der momentanen Leitung verliefen, konnten leider nicht mehr ins Reine gebracht werden, weshalb nun ein viertel Jahr danach eine Schließung vorgenommen werden musste.

    Ich selbst gehöre weder zur Radioleitung, noch bekomme ich einen Cent des Geldes, welches aus der Werbung eingenommen wird. Ich bin lediglich Moderator bei diesem Webradio (gewesen) und kämpfe um das Überleben des Radios bzw. meines Hobbys, welches mir sehr am Herzen liegt.

    Ich bitte um eure Unterstützung und danke für euer Verständnis.

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Warum bucht ihr nicht irgendwo Werbung? Dann habt ihr doch die nötigen Klicks.

  3. #3
    juergen37
    Gast

    Standard

    Für das Buchen der Werbung braucht man Geld, was wir im Moment leider nicht aufbringen können.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Aber das, was du hier machst, könnte man schon fast als Spamming bezeichnen und das kann dann noch teurer werden!

  5. #5
    Juergen37
    Gast

    Standard

    Stimmt, das Eröffnen eines Threads in einem Forum kann einem schon teuer zu stehen kommen...

    Ganz ohne Verwendung des rhetorischen Stilmittels der Ironie möchte ich allen danken, die uns bisher unterstützt haben. Wäre nett, wenn ihr dies so fortführen könntet.

    Danke!

  6. #6
    Gast

    Standard

    Jaja, grosse Klappe, nix dahinter! Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass DAS hier dein einziger Thread dazu ist? Dafür kenn ich euch Bettler einfach schon zu gut!

Ähnliche Themen

  1. kostenloser Webspace mit CMS Unterstützung
    Von mayhem im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:25
  2. Suche JS Unterstützung,
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •