Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: banner einbinden

  1. #1
    jeans
    Gast

    Standard banner einbinden

    ich möchte gerne ein Banner auf verschiedene seiten einbinden.

    z.B. mit

    <script language="JavaScript" src="http://www.banner.de/banner.php">
    </script>

    ICh wollte es so wie bein wetter.com.

    <script language="JavaScript" src="http://www.wetter.com/home/woys2/woys2.js.php?35849,02a5b2c4641f0a7131d791e4743f5b5 f">
    </script>

    dort gibt man auch nur diesen code ein.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Verstehe jetzt nicht genau, was Du willst
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich nehme jetzt mal an, daß das nicht funktioniert. Was daran liegen könnte, daß die URL, wo der Banner liegen soll, nicht existiert.

    Oder?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Bei wetter.de musst du dich anmelden dann bekommst du den Code zum einbinden.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich gehe lt. Deiner Überschrift mal davon aus, dass Du keine "Wetter-Box" sondern einen Banner einbinden willst. Dazu mücctest Du wissen, welches Format der Banner hat.
    • JPG
    • Animiertes GIF
    • Flash
    Die beiden ersten lassen mit mit
    Code:
    [img]http&#58;//www.xyz.de/banner.jpg[/img]
    Code:
    [img]http&#58;//www.xyz.de/banner.gif[/img]
    einbinden. Einen Flash-Banner kannst Du mit diesem Code einbinden
    Code:
    <object border="0" classid="clsid&#58;d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http&#58;//fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="486" height="60" id="banner" align="middle"> 
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> 
    <param name="movie" value="banner.swf" /> 
    <param name="loop" value="true" /> 
    <param name="menu" value="false" /> 
    <param name="quality" value="high" /> 
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> 
    <embed src="banner.swf" loop="true" menu="false" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="486" height="60" name="beliebigername" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http&#58;//www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> 
    </object>
    Im obigen Beispiel wird nichts anderes gemacht, als dass ein mit PHP anhand einer ID dynamisch generiertes Javascript eingebunden wird. Es wird dort eine ID (Ziffern hinter dem Fragezeichen) an ein PHP-Skript übergeben. Diese ID ist auf dem Server von wetter.com wahrscheinlich mit Deinem Account oder Deiner Stadt verknüpft. Das PHP-Skript generiert auf dem Wetter.com Server einen Javascript-Quelltext. Und auf diesen verweist der ganz oben genannte Quelltext.

    (Ich hoffe, das war einigermaßen Verständlich ???)
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. cs 1.6 banner einbinden???
    Von affe999 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 22:52
  2. Banner Code als Code und nicht als Banner ausfüchren
    Von Final im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:57
  3. JS einbinden?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 12:56
  4. Wie kann man ein Banner erstellen /Seiten mit banner
    Von Palestina im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 22:04
  5. einbinden
    Von n00o0b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 13:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •