Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion

  1. #1
    Fat Albert
    Gast

    Standard Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion

    Hallo Forensurfer,

    Ich habe ein Problem mit der Tastatur meines Samsung R50 notebooks, welches bei mir aufgetreten ist, seitdem mein Norton-Antivirus einen Angriffsversuch eines Trojaners (backdoor.ciadoor) abgeblockt hat. Irgendetwas hat sich damals (naja, war nur gestern) in meinem Rechner verändert, vielleicht war's auch nicht nur der Trojaner, sondern eigendein anderer Bug der sich mit eingeschleust hat.

    Mein Problem ist nun einerseits eine ärgerliche Tastaturverzögerung. Wenn ich tippe, erscheinen die Charaktere mit einer halben Sekunde verzögerung. Wenn ich eine Taste ein wenig gedrückt halte und loslasse, führt sich die Reihe der erscheinenden Charaktere viel länger weiter als meine Drückzeit. Zudem kann ich bestimmte Funktionen nicht mehr benutzen, z.b. die "accents" (neben der ß-Taste) und den "circonflexe" (neben der 1-Taste), die ich aber alle oft brauche.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Schöner Gruss aus Paris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lass erstmal 2-3 verschiedene Vireprogramme laufen.
    1 könnte den Virus vll übersehen.

  3. #3
    Fat Albert
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Bin gerade dabei, Norton-Antivirus nochmal laufen zu lassen. Geb' gleich bescheid, wenn der Scan fertig ist.

  4. #4
    Fat Albert
    Gast

    Standard

    Okay,

    Hab jetzt mittlerweile Norton Antivirus und Ad-Aware durchlaufen lassen. Ad-Aware hat ein paar Sachen identifiziert und in die Quarantäne gesteckt, aber das Tastaturproblem ist immer noch da...

    .... irgendwer noch irgendwelche Vorschläge......?

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja du hast sicher schon daran gedacht aber das "einfachste" ja nicht wirklich einfach aber das sicherste halt, ist den PC einfach neu aufzusetzen ähm ich meine den laptop...
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. Verzögerung für einen Klick definieren
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:39
  2. HTML CODES MIT VERZÖGERUNG
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:03
  3. verzögerung
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 15:49
  4. Verzögerung
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:49
  5. Verzögerung?
    Von Dr. Colossus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •