Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schriftgröße nciht verstellbar (myblog.de)

  1. #1
    Pina
    Gast

    Standard Schriftgröße nciht verstellbar (myblog.de)

    hallo!

    klingt vllt. total bescheuert..aber meine schriftgröße lässt sich nimmer verstellen.
    drücke ich auch schriftgröße 1 und auf speicher..bleibt es doch schriftgröße 2.
    hab das jetzt schon 1000mal versucht..und es ändert sich nichts!!
    das sieht dann so aus: www.pina.de.be
    nich so dolle..weil man gar nciht lesen kann, was ich geschrieben habe -.-

    gibts da irgendeinen bestimmten code, den ich ins layout einfügen muss??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wennst ne css-datei findest, musst mal den wert bei "font-size" runtersetzen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Such mal in deinem Quelltext nach
    Code:
    font-size
    Dort sind für verschiedene Bereiche meist nur 7 oder 8 pt eingestellt. Diese Werte musst du erhöhen und dann abspeichern.
    Kann aber auch daran liegen, dass dein gesamter Quelltext sehr bescheiden, unübersichtlich und nicht korrekt ist.
    So öffnest du z.B. an einer Stelle <head> zum zweitenmal (darf nur einmal vorkommen) ohne ihn zu schließen.
    Am Ende werden body und html nicht geschlossen.
    Am besten nimmst du mal einen Doctype rein indem du das in die erste Zeile vom Quelltext setzt
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    und lässt die Seite hier validieren
    Da werden dir dann die Fehler angezeigt. Wird noch etwas Arbeit auf dich zukommen, bis alles korrekt ist.

Ähnliche Themen

  1. Power Point lässt sich nciht öffnen
    Von Alles Mies -.- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:43
  2. Schriftgröße mit CSS
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:28
  3. Für alle die auch im Auto nciht auf den PC verzichten wollen
    Von Dirk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 02:24
  4. code funzt unter opera nciht
    Von supersass1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:51
  5. Schriftgröße css
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •