Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Website + Mein Weblog

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Website + Mein Weblog

    Moin,
    Eigentlich wollte ich meine Seite erst bewerten lassen wenn das Problem mit dem Feed (http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=21985) geklärt ist, aber das ist mir jetzt erstmal egal.
    Also meine Seite: http://fiedlers.info
    Wär nett wenn ihr die mal bewerten könntet und vllt. ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet.
    Danke schon mal
    /axel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find zwar seiten die schlicht sind ganz nett... aber deine is fast zu schlicht.
    die nackten weißen ränder links und rechts sind teilweise doch etwas störend...

    ansonsten find ich se nicht übel
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi..

    Naja, ich finde das gar ned sooo störend.. die Seite gefällt mir ganz gut...

    Evt. könntest aber die Grafik links noch mit der Angabe "position:fixed;" erweitern..

    Würde zwar in den IEs nicht funktionieren, allerdings würde es im opera und im FF einen angenehmen Effekt verursachen... denke ich



    mfg
    Andi

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich finde auch Seiten, die eher schlicht gehalten sind besser, aber wie schon Driver geschrieben hat etwas zu schlicht
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Meine neue Website
    Von bamboo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:16
  2. copyright - meine website
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:21
  3. Mein Website ;-)
    Von Frechi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 16:44
  4. Meine Website
    Von adi_b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 16:18
  5. Meine erste Website
    Von Tine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •