Als erstes muss ich sagen, dass so ein rss-feed für mich absolutes neuland sind. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab habe ich aber bei dr. web etwas gefunden was sehr brauchbar aussah. Beim ersten Eintrag war auch noch alles super. Als ich jetzt aber den zweiten geschrieben hat hat Feedreader zwar angezeigt, dass ein neuer Eintrag geschrieben wurde aber als ich diesen angeklickt hab wurde nochmal der erste und einfach druntergeschrieben ohne überschrift der zweite angezeigt.
meine xml datei sieht so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<rss version="2.0">
<channel>
 <title>fiedlers.info/weblog/</title>
 <link>http&#58;//fiedlers.info/weblog/</link>
 <description>Axel Fiedler schreibt Weblog</description>
<item>
 <title>Der erste Eintrag</title>
 <link>http&#58;//fiedlers.info/weblog/archiv/archiv.php?eintrag=0001</link>
 <description>Was für ein magischer Moment. Der erste Eintrag in meinen Blog. Damit ihr meinen neuen Blog auch richtig geniessen könnt, habt ihr die Möglichkeit ihn als rss-feed zu laden. Wie das geht erkläre ich euch in meinem ersten kleinen Essay Blog?!. Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Blog und natürlich auch dem Rest der Seite.
      

      
Kommentare
 </description>
</item>
<item>
 <title>Endlich&#124;Komplett&#124;Fertig</title>
 <link>http&#58;//fiedlers.info/weblog/archiv/archiv.php?eintrag=0001</link>
 <description>Endlich bin ich mal mit einer Seite wirklich komplett fertig. Also ab jetzt könnt ihr ihr jeden Link in der Navigation anklicken und es kommt tatsächlich immer eine Inhaltsseite. Auch der Rest der Seite ist irgendwie einfach komplett. Weblog und Essay haben Archive, alles funktioniert, im Prinzip hab ich hier nichts mehr zu tun. Also werde ich ab jetzt immer fleißig in mein Weblog posten.



Kommentare



</description>
</item>
</channel>
</rss>
Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte

/axel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!