Hallo liebes Forum,

habe über fireworks drei voneinader unabhängige Grafiken (inkl. Buttons) erstellt und will sie über <div> - Befehle absolute bzw. relative plazieren.
Bedeuted, ich habe versucht, diese Grafiken in <div> zu verschachteln.

Leider passiert es, daß ich irgendwann im Browserfenster sowohl rechts drüben, als auch unten einen Scrollbalken bekomme, obwohl im Fenster unterhalb der letzten Grafik und rechts drüben nur weiße, leere Fläche ist.

Wenn ich daß in der Entwurfsansicht Dreamweaver betrachte, zieht er um die <div> (<divs>) große, blaue Rahmen auf, die, wenn man mit der Maustast auf dem blauen Rahmen bleibt, die Info anzeigen, daß sie "normalerweise" die richtige Größe haben, in Klammern wird aber auch eine Größe angezeigt, die unter Umständen viel Größer ist.

Wie bekomme ich diesen Mist hin...


Thanx for Help
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!