Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Anno 1701?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super!

    2 66,67%
  • Ganz Okay..

    1 33,33%
  • Nich so gut

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Anno 1701

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Anno 1701

    hey ihrs!

    ich hab mir heut anno 1701 bestellt und würd gern jetz noch ein bisschen genauer wissen, wie das so da abgeht.

    ich weiß, dass man da baun muss und sowas halt aufbaun...etc...aber muss man denn da auch kämpfen?!

    das is die einzig frage, die mich irgendwie "stört"

    ^^

    wär sau nett, wenn ihr mir die beantworten könnten

    Bb Anni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Falls ich das Spiel jetzt nicht verwechsle muss man da auch kämpfen, sprich sein Territorium gegen andere Völker verteidigen bzw. diesen anderen Völkern Gebiete abnehmen und sie letztendlich vernichten. Allerdings sind die Kampfszenen ziemlich harmlos.

    Ansonsten wäre die Frage wohl besser bei den Spielen aufgehoben. Vielleicht verschiebt sie ja ein Moderator?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bin doch hier bei medien, unterhaltung und freizeit...sind das nich die spiele, also für pc un so...?!

    wie gesagt bin sau neu hier, und kenn mich nich so gut aus, aber ich finds saugoil von dir, das du mir gleich 3mal geantwortet hast thx!


  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es hat sich eingebürgert, dass bei den "Forum-Spielen" auch Fragen zu PC- und Internetspielen gestellt werden.
    Bei PC-Fragen kommt es drauf an, welche Frage es ist, dafür gibt es verschiedene Unterforen.

    Dies hier ist ein Hilfe-Forum. Ich antworte da, wo ich glaube, eine sinnvolle, hilfreiche Antwort geben zu können, unabhängig vom Fragesteller.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aso...also....hockst du praktisch nur den ganzen tag vor pc und beantwortest sowas?!

    wow..bekommste dafür geld?! *g

    wie bekomm ich das denn in nen andren bereich?!


    Bb
    Anni

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey, was hältst du denn davon, wenn du einfach in nen Laden reinspazierst
    und dir das Spiel da anschbaust, die Beschreibung durchliest
    und das Ganze dann auch da kaufst?
    Dann musst du dir das ned bestellen
    und hast in der Regel jemanden,
    der dir deine Frage(n) kompetent beantworten kann!

    Aber trotzdem:
    Anno 1701 ist ein Aufbaustrategiespiel,
    bei dem es unter anderem auch darum geht,
    sein Volk, seine Stadt, seine Inseln und seine Schiffs (und damit seine Handels-) flotte
    gegen Gegner zu verteidigen.
    Dabei kommt es gelegentlich auch zu Kämpfen und Gefechten.
    Allerdings kannst du auch vom Spiel her wählen,
    ob du ein Handels- oder Kampflastiges Spiel spielen willst!
    Je nach Wahl wird dann eben mehr oder weniger gekämpft und gehandelt!

    Gruß,

    der CHIEFmaster

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bekomme mein Geld zu einem großen Teil dafür, dass ich vor dem PC sitze, richtig. Ist als Controller nunmal so. Und in meinen Pausen gehe ich ins Netz und schreibe in diversen Foren, u.a. hier. Es gibt nämlich auch Freaks wie mich, denen es SPASS macht, anderen Leuten zu helfen und auch mal etwas zu tun ohne zu fragen, was es einem einbringt! Wenn die Fragen allerdings zu dämlich werden, kann selbst ich schnell die Lust dran verlieren...

    Nach CHIEFmasters Beschreibung habe ich das Spiel allerdings eh verwechselt.

    Threads verschieben können nur Moderatoren und Administratoren.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey...also 1. @CHIEFmaster....ich bin ne frau un ich darf sowas ja ma fragen außerdem wars bei amazon viiiel billiger wie im geschäft *G* und...ich denk ja auch so foren sind dafür da fragen zu beantworten..und dafür danke ich dir von ganzem herzen

    und...2..@ Carolyn...ich hab nie gesagt, das es keinen SPASS macht, Leuten ihre fragen zu beantworten!...ich find das wie schon gesagt, sau nett von dir! wenn ich fragen darf, was arbeitest du denn?! *g


    Bb Anni

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  10. #10
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey thx...
    is das jetz sowas wie ne "versönung"? weil ich fand, das das grad eben ziemlich schroff war....*g*

    mhh...Bb
    Anni

Ähnliche Themen

  1. Anno 1701 und Vista
    Von Overlord 2 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:37
  2. Anno 1701 Bergen wie geht das?
    Von ALou im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 02:29
  3. Anno 1701- Werkzeuge
    Von Anni im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •