Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Computer hängt sich mit blauem Bildschirm

  1. #1
    Gast

    Standard Computer hängt sich mit blauem Bildschirm

    Hallo, ich brauche hilfe! Ich habe auf dem pc itunes gehort, dann nach 20 min. ist der Benutzer erscheint, passiert jedesmal wenn man nichts beruhrt. jetzt aber habe ich ausversehen auf einen anderen Benutzernamen geklickt und die musik lief weiter auf der anderen. dann habe ich denn pc einfach runtergefahren, und habe aus angst denn schalter am rechner ausgeschaltet wahrend es runterfahrte. wenn ich jetzt nochmal aufmache, kommt ein schwarzer bildschirm...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    ... da steht wind. neu starten, abgesicherter modus und noch 3 weitere auswahlen, und muss eines innerhalb von 30 sekunden wahlen. egal was ich wahle der computer hangt sich danach mit einem blauem bildschirm, wo steht, dass windows nicht gestartet werden kann aus problemen die vor kurzem von benutzten software verursacht worden ist. bitte helft mir. es ist vor 15 minuten passiert. ich schreibe dies uber den pc meines nachbars.

  3. #3
    Gast

    Standard

    schon mal scandisk durchlaufen lassen?
    davon abgesehen sollte man NIE den pc im laufenden betrieb einfach ausschalten! gibt ja nicht ohne grund die funktion "herunterfahren". wenn du das so beibehältst, machst du dir die festplatten damit kaputt. das sollte man aber eigentlich wissen ich hoffe, du lernst daraus!

  4. #4
    Gast

    Standard

    und wie geht das mit dem scandisk und was soll passieren, was muss ich als ergebnis sehen? zudem ersbheint ein schwarzer bildschirm mit 5 auswahlen die man zu wahlen hat innerhalb 30 sek. wie windows xp neu starten, abgesicherter modus, und noch 3 weitere. egal was ich wahle, passiert etwas kurz bei jedem der auswahle, doch dann erscheint der blaue bildschirm. wenn ich zb windows xp neu starten wahle, dann sieht man das win xp logo und wie es hochfahrt, doch dann kommt der blaue bilds.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) verdammt scheiße, lern deutsch. was du da zusammenschreibst is ja grauenhaft

    b) abgesicherter modus bedeutet, der pc wird im minimalmodus hochgefahren.
    dort werden nur standarttreiber geladen (grafik) und teilweise soft-/hardeware
    einträge der registry nicht geladen.

    c) skandisc wär ne möglichkeit, wenna soweit kommt.
    dann sollte irgendwann beim start die meldung erscheinen...
    "drücken sie ne taste wenn die platte X nicht überprüft werden soll",
    oder etwas in der richtung. kommt des nicht....

    d) musst ihn neu aufsetzten, vermute ich mal.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Gast

    Standard

    wie ist das gemeint mit neu aufsetzen, muss ich xp neu installieren?

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    wie ist das gemeint mit neu aufsetzen, muss ich xp neu installieren?
    Ja, mit neu Aufsetzten meint Driver neu Installieren
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Gast

    Standard

    und wie mache ich das mit der neu installation? wenn ich die xp recovery cd reinlege passiert nichts. und was ist chkdsk und fixmbr? habs irgendwo gelesen, dass es irgendeinen zusammenhang damit hat.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstmal ins bootmenü gehen und dort einstellen das er von cd booten soll...

    wies dort hinkommst is von bios zu bios verschieden...
    versuch mal f2, oder f8, glaub Entf ises auch manchmal..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Gast

    Standard

    habs gemacht, wenn die cd startet dann erscheint ein schwarzer bild. da sind tabellenförmige linien und ganz unten sieht man wie etwas geladen wird, da steht booten_ und dann nochmal dasselbe und das wars dann auch schon mit dem booten. und der blaue bilds. erscheint wieder.

Ähnliche Themen

  1. NVIDIA-Systemsteuerung hängt sich auf!
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 02:08
  2. iPod hängt sich auf
    Von Anni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:31
  3. PC hängt sich dauernd auf selbst wenn nix offen ist
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:39
  4. msn installation hängt sich bei 95% auf
    Von beulchen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:28
  5. computer hängt sich auf beim öffnen von html dateien
    Von sgbmail@web.de im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •