Bitte könntet ihr mir in diesen text alle haupt und nebensätze, satzglieder wie subjekt und objekt, alle adverbiealbestimmungen(temporal,lokal,modal,kausal ) und atribute bestimmen bitte ist wichtig!!!Danke seit meine lebensretter

Nach einer Studie der Cambridge Universität ist es egal, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in Wörtern vorkommen. Es ist nur wichtig, dass der erste und letzte Buchstabe an der richtigen Stelle sind. Der Rest kann total falsch sein und man kann es ohne Probleme lesen. Das ist, weil das menschliche Gehirn nicht jeden Buchstaben liest sondern das Wort als ganzes. Krass oder..?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!