Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: treiber für grafik und audiokarte!

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard treiber für grafik und audiokarte!

    hallo,

    ich hoffe das mir hier wer hilfen kann, ich bin in sachen pc nämlich total doof! ich habe windows neu installiert weil fast nix mehr ging.
    jetzt freu ich mich das die kiste wieder läuft, aber das beschränkt sich auf 16 farben und das sieht echt scheiß0e aus! die vermutung ist (laut fehlermeldung) das der treiber der grafik und audiokarte nihct richtig installiert wurde. es lässt sich aber auch nciht so einfach nach installieren. wo krieg ich jetzt die treiber für die karten her!? und vor allem welche sind die richtigen!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die treiber bekommst du direkt beim hersteller also www.ati.de oder www.nvidia.de

    cheers lhg
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    Gast

    Standard

    woher weiß ich denn welcher treiber der richtige ist? ich hab da echt absolut null plan von!

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    In der Regel sind auf der Seite des Herstellers die verschiedenen Grafikkarten aufgezählt du musst nur deine karte anklicken und den
    neusten Treiber für dein Betriebssystem auswählen.

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Gast
    Was für eine Kiste hast Du? PC oder Laptop? Handbuch vorhanden?
    Wenn nein: Kiste auf, Spot an, Lupe her und nach Bezeichnungen suchen:
    Grafikchip, Soundchip usw. Dann www bei Hersteller nach Treiber suchen.
    Howto lesen! Chiptreiber des Boards nicht vergessen!

    Aloa
    Jede Gefälligkeit rächt sich

Ähnliche Themen

  1. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  2. großer Grafik(Treiber) Fehler bei XP mit SP2-Helft bitte
    Von Mic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 14:04
  3. treiber für 2.0 usb hub?
    Von 5nizza im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:39
  4. grafik über grafik
    Von Rocco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 07:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •