Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Texteingabe auf Homepage mit Wordpad support

  1. #1
    andi1180
    Gast

    Standard Texteingabe auf Homepage mit Wordpad support

    Hallo!

    Auf meiner Homepage soll es die Möglichkeit einer formatierten Texteingabe geben - ähnlich wie das auch zB ebay macht bei der Eingabe der Artikelbeschreibung. Hier sollen Wordpad ähnliche Formattierungsmöglichkeiten zur verfügung stehen. Der eingegeben Text soll dann an einer anderen Stelle wieder so ausgegeben werden (ich denke mal, das kann ich über die DB erreichen, wo ich den formatierten HTML Text einfach abspeicher.

    Frage ist aber nun: wie kann ich Wordpad ähnliche Möglichkeiten "einbinden"? Ähnlich wie bei der Texteingabe in diesem Forum.... Kann ich z.B Wordpad als "Editor" für die Eingabe in ein Textfeld aufrufen/einbinden? Welche Möglichkeiten habe ich?

    Danke!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Suche mal nach TinyMC
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Rechner-Support stellt sich vor
    Von Power1111 im Forum Link Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:10
  2. DiCover.de - Support, Award and more.
    Von Tolive im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:26
  3. PC-Support
    Von Sojo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 17:41
  4. Support Live!
    Von gelöschter User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 19:16
  5. Support
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •