Hallo,

habe eine Frage zum Live Messenger. Wenn man mit jemandem eine Videounterhaltung oder Webcamsession führt und nebenbei an einem Dokument arbeitet, kann man das Bild des Videos so fixieren, dass es bleibt, wenn man am Dokument arbeitet? Ich finde dazu keine Option... Beim msn gings. "Immer im Vordergrund" habe ich ausprobiert, jedoch läßt sich dann kein weiteres Fenster mehr öffnen.
Ich meinte, dass man nur das Webcambild ... sagen wir mal - herauszieht und dann quasi verschieben kann, so dass man gleichzeitig an zb. Dokument arbeitet und das Bild trotzdem im Vordergrund hat...

Gruss Daniela
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!