hallo,

ich möchte aus einer textdatei über den browser daten an excel schicken das dann quasi aus dem browser heraus mit application/vnd.ms-excel Excel geöffnet wird und die daten da hineinfliesen...nun klappt das alles wunderbar nur bei bestimmten daten erkennt excel es nicht als zahlenformat sondern ganz normal als standart....eine zahl sieht z.b. so aus 9.999,99 jetz wird diese aber in excel 9,999.00 dargestellt und deshalb wahrscehinlcih nicht als zahl erkannt....wie kann ich das ändern? die daten die an excel übergeben werden enthalten auf jedenfall das richtige format...jemand ne idee??
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!