Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bild als "Preloader"

  1. #1
    willi
    Gast

    Standard Bild als "Preloader"

    Hi!

    Wisst Ihr vielleicht, wie ich ein Bild (Logo) als Preloader vor der Seite machen kann?

    Beispiel: www.team64.de

    Wenn Ihr da auf "Home" oder eben was aus der Navigation anklickt kommt da so ein "Image-Preloader"

    Habs schonmal in einem anderen Forum geschrieben, wo mir aber niemand helfen konnte...

    Danke schonmal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss ist, aber bastel doch einfach ne HTML-Seite, auf die du verlinkst und von der du automatisch auf die eigentliche Zielseite weiterleiten lässt.

    Wie das geht steht hier!

    Grüße,
    Questionmark


  3. #3
    willi
    Gast

    Standard

    Erstmal Danke für deine Antwort

    Aber es soll auch kommen, wenn man etwas auf der Clanpage in der Navi auswählt, also bei jedem Laden soll es das Bild zeigen bis die Seite fertig geladen ist. Betreffende Seite: www.fp.interneo.de/v2

    MfG!

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    dein Link funktioniert (bei mir) leider nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung....

    Confix Professional: Die Domain ist nicht verfügbar!


    Grüße,
    Questionmark


  5. #5
    Gast

    Standard

    oh^^ sorry, müsste .net sein anstatt .de

Ähnliche Themen

  1. Problem mit bild/menü im "header"
    Von quib im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 17:49
  2. Gibt es eine "Einfügen von Bild aus Zwischenablage"
    Von paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:59
  3. Seite verlinken+"Frame" mitten im Bild
    Von Locou im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 00:28
  4. bei "Rechtsklick" auf Bild ein kleines Fenster mit
    Von biene21 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 16:28
  5. Bild soll vor Maus "fliehen"
    Von Smily0412 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 12:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •