Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Homepage vom eventteam fast fertig

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Homepage vom eventteam fast fertig

    Hallo,

    habe vor kurzem die seite http://www.eventteam.org fast fertig gestellt und würde sie gern mal von Euch bewerten lassen. Ist meine zweite Seite die ich erstellt habe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    no a bissl weng!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find die seite gelungen...
    übersichtlich, harmonisch und ohne überflüssigen schnickschnack

    nur 3 kleinigkeiten...

    a) die untere horizontale scrollbar würd ich deaktivieren, wird ja net gebraucht..

    b) der hintergrund wirkt ein bischen langweilig und n schöner banner wär nicht übel

    c) den kopf (mit der uhrzeit) kann man scrollen... evlt weng kleiner machen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    erstmal vielen Dank für die Antworten. Werde mal versuchen die Fehler zu korrigieren. Der Hintergrund ist halt Geschmackssache und könnte natürlich geändert werden.

    nur 3 kleinigkeiten...

    a) die untere horizontale scrollbar würd ich deaktivieren, wird ja net gebraucht..

    b) der hintergrund wirkt ein bischen langweilig und n schöner banner wär nicht übel

    c) den kopf (mit der uhrzeit) kann man scrollen... evlt weng kleiner machen...
    bei mir sind keine horizontalen Scrollleisten und bei der Uhrzeit sehe ich auch nichts zum scrollen.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich finde die Seite auch sehr gelungen!
    Was fehlt istn Banner und dann noch den Kopf mit Uhrzeit bündeig ausrichten...der hängt bei mir son bissel verloren im nichts;]
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  6. #6
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gast,

    mir gefällt der Style der Teamvorstellung und des Impressums. Der Hintergrund und die Navi (rot,rot,rot) sind zu massive. Den Style der Teamvorstellung würde ich wie einen roten Faden durch die Site weiterverfolgen. Das sieht dann gediegener und dezenter aus. weniger ist dann auch mehr.
    ~~~~~~~~~~~EDIT~~~~~~~~~~~~~~
    Ach ja, auf Frames würde ich eher verzichten und die Site zentrieren.!

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    erst mal vielen Dank für die Infos und Meinungen zu der Seite. Ich habe leider nicht so viel Kenntnisse in den Programmiersprachen und mit dem IE6 ist die Seite zentriert und die Uhr sitzt auch da wo sie sein soll ? Die Farbe rot,rot,rot wurde mit Absicht gewähl, da der OFC (Kickers Offenbach) diese als Vereinsfarben hat und wir ehrenamtlich für den Verein tätig sind. Werde mal bei Freunden mit einem anderen Browser auf die Seite gehen um die Fehler in nächster Zeit zu beheben.

  8. #8
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gast,

    na zentriert ist da noch nichts. Auf den Explorer kannst Du Dich da nicht verlassen. Lad` Dir doch den FF runter und installiere ihn parallel.

    Hier das erste untere frame zentriert (in der Tabelle und ohne DIV!! align="center")

    !! umbenennen in .....php warum eigentlich php. Ich konnte keine PHP-Elemente entdecken.?

    Gruß yeti66
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo yeti66,

    habe mir gerade Firefox 2.0 installiert und vielen Dank für dein Beispiel (seite1.html). Beim Jahreswechsel wird in der Seiteninformation 2001 - 2006 auf 2001 - 2007 über PHP geändert.
    Es sind mir doch zu viele Fehler (Flash-Animationen werden nicht angezeigt, Trennlinien versetzt, Java-Scripte gehen auch nicht) mit Firefox.
    Das mit dem zentrieren funktioniert übrigens nur ohne Frames.
    Also lasse ich das ganze aus Zeitmangel so wie es ist.

    Gruß
    Matthias

  10. #10
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gast,

    ..anders herum: alles ohne frames! Frames machen doch nur Sinn, wenn Inhalte geändert werden und der "Rahmenaufbau" gleich bleibt. Da allerdings sind inlineframes besser. Ohne Frames bist Du im Seitenaufbau flexibler und bestimmst wie positioniert wird.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. HP fast fertig nur die Kontaktseite fehlt noch grrrr
    Von Nixabermit im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 16:23
  2. Zweite Homepage ist fertig!
    Von Ck22 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:08
  3. Homepage fertig
    Von UltraMeb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:51
  4. Board fast fertig
    Von Marcel1989 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:02
  5. meine fast erste Homepage ;-))
    Von katrin die zweite im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •