Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vermarktung?

  1. #1
    PunisherVll
    Gast

    Standard Vermarktung?

    Hallo,

    ich wollte mich mal schlau machen wie man eine Homepage gut vermarkten kann?
    Habe diverse Bannertauschprogramme ausprobiert aber die haben nicht viel gebracht!

    Es geht um eine Erotikseite, die kostenfrei ist und mehr Besucher braucht!

    Ist eigentlich ne TOP Seite, aber ich schaffe es nicht sie gut zu vermarkten.

    MFG: Paykoman
    PS: würde mich über gute Tipps freuen oder auch direkte Zusammenarbeit mit anderen Seiten!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Werbung kostet Geld.
    Kostenlos wirst du wenig machen können ausser dich erst mal in Webkatalog/Verzeichnisse ein zu tragen um deine Linkpopularttät zu steigern.Optimiere deine Website für die Suchmaschinen damit du besser gefunden wirst. Viel lesen,lese,lesen.
    Wichtig Werbebanner ertsellen, Tauschen,tauschen, dafür benötigtzs du wiederum Pagerank.

    Mail mir mal per pn die url, vielleicht können wir paar Links tauschen.

    Gruss JP

  3. #3
    Gast

    Standard

    @JP
    Vielleicht solltest du den Post des Threadstarters noch mal genauer lesen!? Er hatte nicht danach gefragt, ob und wo man kostenlos Werbung machen kann!
    btw das mit Pagerank ist Quatsch! Das geht auch locker ohne!
    Naja, aber wie ich schon sagte, wollte er ja was ganz anderes wissen!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sooryy , habe ich falsch verstanden, war ja auch schon etwas spät.

    Gruss JP

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •