Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: statusnachricht

  1. #1
    Akkarin
    Gast

    Standard statusnachricht

    kann man in die statusnachrichtenspalte einen link stellen auf den andere leute klicken können?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wo willst du das machen?

  3. #3
    Gast

    Standard

    au tut mir leid

    bei msn plus
    thx mgf

  4. #4
    Akkarin
    Gast

    Standard

    hallo kann mir jemand antworten? danke^^

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Datteln (kreis recklighausen)
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    akkarin wo willst du das machen ? icq oder msn ? weil bei beiden kann man einen link einfügen wo andere drauf klicken können
    bei Windows live also msn muss man ihn jedoch in den meisten fällen kopieren das muss man dann allerdings mit STRG + C machen da man es dort leider nicht mit der maus machen kann also ich und meine kollegen, bekannten, freunde und so zumindestens nicht!

    musst du halt mal versuchen

  6. #6
    Gast

    Standard

    @VW
    wer lesen kann... (s.o.)

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Datteln (kreis recklighausen)
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Gast
    hast du irgendwie ein problem mit deinem s.o. ??????
    sry wenn ich mal was nicht gelesen habe kann jedem mal passieren

  8. #8
    Akkarin
    Gast

    Standard

    Also ich meine bei msn...
    da gibt es einze zeile "für die persönliche statusnachricht" in die kann man links einfügen , die dann aber nicht blaufarbig und unterstrichen sind sonder normal geschriben.
    kann man in diese Spalte einen link setzten auf den man klicken kann?
    mfg
    akkarin

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuch mal die links so www.derlink.de oder so http:\\www.derlink.de
    anzugeben, wenn keines von beiden funktioniert ises glaub ich nicht möglich.

    bb-code oder html dürfte dort nicht funktionieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •