geht das , habe noch nicht den großen überblick über das Programm aber versuch mich durchzukämpfen.
Denke das es aber mit Eurer hilfe einfacher und schneller geht

Bin gerade ein Menü zu erstellen womit ich mehrere Powerpoint-Präsentationen mit öffnen kann.

Habe hier mal eine kleine Flash-Datei mit als Anhang um sich das mal anzuschauen.


test.fla herunterladen


Zu den Problem:
1. Was muss ich machen, das wenn ich die CD in das Laufwer einlage das Menü von allein staret??

2. Wie verknüpfe ich die einzelnen Buttons mit meinen Powerpoint präsentationen?

Vielleicht kann mir jemand ein Beispiel erstellen?
Wäre super nett

Marian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!