Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Defekter Geschirrspüler oder Aqua-Stop?

  1. #1
    IngoJuilfs
    Gast

    Standard Defekter Geschirrspüler oder Aqua-Stop?

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Mein AEG Geschirrspüler verweigert grad seinen Dienst.

    Folgendes ist passiert: Ich hatte einen verstopften Abfluss bei laufender Geschirrspülmaschine.... Das abgepumpte Wasser hat ein wenig meine Küche unter Wasser gesetzt, da das Spülbecken überlief.
    Jedenfalls ist der Abfluss jetzt wieder frei, nur die Entleerungspumpe der Geschirrspülmschine läuft permanent (Auch wenn die Maschine ausgeschaltet ist). Ich nehme mal an, dass sich der Aqua-Stop aktiviert hat und das damit irgendwie zusammenhängt....

    Hat jemand einen Tipp, der mir weiterhilft?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi

    Mein Tipp: ruf die Firma an! Man nennt das Kundendienst
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Flashplayer Start Stop Menü nicht sichtbar
    Von gutschein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:11
  2. Aqua Effekt
    Von Talentlos im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 20:32
  3. Alternative zur Stop-Funktion
    Von Matthias im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:17
  4. Stop!
    Von Der Udo im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 19:33
  5. gif, link und stop
    Von sYco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •