Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: help!!!!- bekomm keine nachrichten mehr rein bei icq

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard help!!!!- bekomm keine nachrichten mehr rein bei icq

[color=red]hallo erstmal

habe schon seit ca 1 monat ein Problem mit icq. wenn jemnd mich anschreibt bekomm ich immer die 1. nachricht rein und dannach keine mehr. hab den laptop schon paar mal danach platt gemacht da ich dachte das es ein virus.Aber das war auch nicht der Fall gewesen.Davor hatt ich aber auch nix verstellt im system oder so.
    hab auch schon icq zum x- mal runtergeschmissen und neu drauf geladen aber geht immer noch nix.Hab auch schon alle Versionen von icq ausprobiert aber immer das gleiche Problem.

bin schon voll verzweifelt da ich langsam echt überfragt bin was das sein kann.
    Wäre echt froh über jeden tip den ich bekäme.
    Vielen Lieben Dank im Voraus an alle

gruss
    sxmathildax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard

da du schon alles gemacht hast, was ich dir vorgeschlagen hätte, fällt mir nur noch eins ein! versuchs doch mal mit icq2go! ich weiss zwar nicht, ob du dich da auch mit deiner jetzigen icqnr. einloggen kannst, aber dann müsste es eigentlich wieder gehen. und wenn bei icq2go keine nachrichten mehr ankommen, dann liegts entweder an icq (zb server überlastet) oder dein virtueller speicher ist voll. ob das beim "normalen" icq auch so ist, weiss ich nicht. aber versuchs einfach mal! wenn das auch nicht funktioniert, dann wende dich doch mal direkt an icq! was anderes wüsste ich sonst auch nicht mehr und die müssen dir ja helfen können!

Gast

Standard

erstmal vielen lieben dank für deine antwort aber das hatte ich auch schon ausprobiert mit icq2go,ging leider auch nicht.hab mich jetzt an icq selber gewendet und warte auf ne antwort.
    kann das echt nicht verstehen was das sein kann.

hab schon gedacht das es vielleicht am xp liegt aber das sing ja vorher auch...

CLiff
    Gast

Standard

joa also geht i-net direkt über deinen pc??oder hast seit kurzem firewall?? dann musst du im icqmenu bei start mit firewall anklicken und port und ip angebenalso musst ma gucken..

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

nein internet läuft über Wlan über den router.firewal hab ich schon fast ein halbes Jahr. hatt ja vorher nix verstellt oder so. auf einmal bekam ich keine nachrichten rein.

hab ja nix verstellt vorher an der firewal oder am system

bin echt ratlos dabei..

gruss
    sxmathildax

gelöschter User
    Gast

Standard

Schon mal andere Messenger ausprobiert...
    Miranda, Trillian?
    Ob dort diese Fehler auch vorkommen?

Gruß crAzywuLf

Mara91
    Gast

Standard help

hey, ich hab mich damals ausversehen 2mal angemeldet bei icq ...
    und jez hab ich 2verschiedene nummern, jedoch benutzte ich die eine gar nicht und würde die nun gerne löschen ...
    aber ich weiß nicht genau wie, bis jez konnte ich die nummer nur von meinem pc löschen, aber in icq ist sie trotzdem noch vorhanden.
    kann mir jemand sagen, wie ich die 2te nummer los werden kann??
    mb, mara