Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Automatisches Abmelden nach Programmende, bz nach Zeitablauf

  1. #1
    der bastler
    Gast

    Standard Automatisches Abmelden nach Programmende, bz nach Zeitablauf

    Hallo,

    ich suche ein kl. W98-Progrämmchen, welches ein Benutzer nach einer bestimmten definierten Zeit zwangsabmeldet, bzw. nach Beenden einer Anwendung auch automatisch abmeldet. Letzteres evtl. auch als Batch.

    Ich habe schon einiges runtergeladen und ausprobiert, aber bei allen schob sich entweder ein Fenster permanet im Vordergrund, dass gleich "Schluss" ist und bei allen hatte der Benutzer die Möglichkeit dies selber abzubrechen.

    Ich suche aber eher was, was dezent einige Minuten voher darauf hinweist, dass die Zeit abläuft und das der Benutzer selber nicht abbrechen kann.

    Bevor ich aber selber alles herunterlade und selber ausprobieren muss ob es das passende ist, frage ich lieber.

    Gruss
    der bastler
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübel*

    du könntest die energieverwaltung benutzen....

    wenn dort der user nach einer bestimmten zeit nix tut kann der rechner
    runterfahren, in standby oder ruhezustand gehen oder nurn monitor ausmachen.

    und wennst danach wieder reanimierst sollte er auch in der anmeldemaske sein.
    die programme werden allerdings weiter ausgeführt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kenny28
    Gast

    Standard

    Hallo.

    Ich denke mal du suchst so etwas wie das hier:
    http://www.itlocation.com/de/software/prd56057,,.htm

    Ich kenne das Programm leider selber nicht, aber die Beschreibung hört sich doch schon mal gut an...

    Gruß
    Kenny28

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    zum Hintergrund: Der Rechner steht im Kindergarten, wo jetzt die Erzieher aufpassen müssen, das einzelne Kinder nicht zu lange an der Kiste mit den Lernspielen hängen und andere auch randürfen. Mangelden Bildschirmkonsum kann man den Kiddies ja nicht nachsagen. Also sollen die Kinder nach ca. 20min zwangsabgemeldet werden, damit das nächste rankann. Die anwendung von TimeRestrict kann schon zuviel und die Erzieher (Frau ) müssen das Ding noch bedienen können. Was einfaches wäre mir lieber, nur Abmelden, damit der nächste rankann. Aber trotzdem vielen Dank für den Link. Werde ich mal (zwar unter Protesten) zu Hause raufschmeissen.

    Gruss
    der bastler

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    also wenns nicht für die eigenen kinder ist würd ich vllt. bei http://www.salfeld.de/software/kinde...ung/index.html gucken ich glaub es gibt auh ne 30tage demo....ich hab das programm aufm pc nur leider hat mein vater das zu meinen ungunsten installirt..und kleine kinder sind zum hacken nicht schlau genug würd cih sagen..

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also für meine kinder kann ich euch das empfehlen (hahaha kinder... bin ich ja vor kurzem selbst noch gewesen)....
    ne also im ernst, wie wäre es mit einer simplen batch datei die du dir selbst machst und in die du halt einfach das passende reinschreibst, also CMD sagt euch ja was? dann könnte man diese batch datei einfach in den autostart ordner stellen und basta, allerdings hast du da natürlich das problem das du nicht haben willst das du die zeit ablaufen siehst und es immer im vordergrund ist, glaub ich, dageben ist das wirklich ganz einfach und du musst nix runterladen und du kannst sicher sein das es immer mehr oder weniger deinem willen gehorcht... ach ja ich erinnere mich da an so eine batch datei im autostart eines freundes mit einer sekunde zeit um... ach das ist eine andere geschichte :P
    hoffe ich konnte trotzdem helfen
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du willst kann ich dir sowas versuchen zu proggen! schreib einfach per PN was es können soll und wie es aussehen soll und ich mach das! (nur für Windows ab 95/9

    lg el
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

Ähnliche Themen

  1. php nach mp3
    Von ichundwir im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:10
  2. Gif nach 30 sec neustarten
    Von fixunfoxi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:41
  3. Hompage nach up. erst nach Aktualisieren auf dem Laufenden
    Von mad-byte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:25
  4. Bildgröße nach %
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:01
  5. csv nach mssql
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 20:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •