Hallöle. Ich habe ein Problem mit einem popeligen Bildwechsel in Javascript.
Jedesmal wenn die MouseEvents eintreten sollen sagt mir die Konsole z.B document.n got no properties. Die Seite an sich ist in einem DIV container eingebettet. Die Seite besteht aus 4 Containern (nur mal am Rande). Wieso kann er die Namen die Images nicht annehmen? Habe es mit IMAGES[array] versucht, und es hat funktioniert. Da sich durch verschiedene includes aber anscheinend stetig der Index der Images ändert, kam spätestens bei der der 3. Seite nur Salat raus. Hier mal ein Teil des Codes:

Code:
<table width="183" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >
  
  <tr>
    <td width="183" height="77" valign="top" >"> 			[img]images/buttons/Start_Button_02.png[/img]</td>
  </tr>
und hier die externe JS Funktion(standard)
Code:
var over1 = new Image&#40;&#41;;
over1.src = 'images/buttons/Start_Button_02_over_02.png';
var out1 = new Image&#40;&#41;;
out1.src = 'images/buttons/Start_Button_02.png';


etc etc............



function wechsel&#40;nr,zust&#41;&#123;

		var n = nr;
		var z= zust;
	 document.n.src = z.src ;

	
	
	
	
	
&#125;
Das ist die letzte Variante und einfachste die ich versucht habe. Das Menue in dem die Events stattfinden hat die ID Menue. Habe es auch über getElementById versucht. Naja,lange rede kurzer Sinn....Hat jemand ne Lösung?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!