Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: is meine graka im arsch?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard is meine graka im arsch?

    moin,
    ich habe mal ne frage,^^ also bei mir ist das in letzter Zeit so, dass "wenn" ich mal was zocke, sich nach ner ZEit das Bild so in Pixel unterteilt. Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe, dann is das nicht mehr so über das ganze bild wie be idem spiel sondern nur noch bei manchen sachen also be ider schrift von den desktop verknüpfungen z.B. was Kann ich tun damit das weg geht ? das kan auf einmal?! Ich denke nicht das meine graka kaputt ist, sonst würde ja gar nichts gehen oder ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schraub mal deinen rechner auf und guck, ob dein grafikkartenkühler sich dreht, wenn das bild so verpixelt...

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    glaube kaum das es an der graka hardware liegt... ich denke mal entweder am treiber oder der einstellung im game (bei mir was so was ähnliches bei starship troppers) musste den laptop neu aufsetzen dann ging es wieder..
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard

    also ich habe meinen pc schon neu aufgesetzt deswegen und es hat nichts gebracht. Den neusten ati treiber habe ich auch. Mein Kühler dreht sich auch. Kann das sein das der kühler nen knacks hat auch wenn er sich dreht ? als ich habe die raedeon X800GTO und da ist der Kühler ja sowieso schon relativ groß, deswegen habe ich eigentlich nie daran gedacht, dass es mal probleme damit geben würde

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    ich habe hier jetzt mal nen bild von meinem graka kühler und meinem pc von innen, also er leuft. Ich habe mal dran gefasst, aber da komt echt nur sehr wenig luft durch. ICh kann jetzt aber nicht sagen ob das weniger als vorher ist, denn ich habe früher nie an meinem graka kühler rum gemacht^^

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    omg saug da drinnen mal o.0 ist ja krank....


    am kühler glaub ich nicht das es liegt, lass ansonten mal den Deckel offen, starte ein Game oder einen Benchmark (Aquamark oder so) und kontrollier die temp. über 55-60°C sollte es bei der Graka nicht haben... (das ist aber schon hoch)!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hatte das problem auch mal - hab meinen kühler dann mal "geputzt" und alles lief wieder sauber...

  8. #8
    wurmax
    Gast

    Standard

    also,
    1. ich habe mir diese prog Aqua MArk3 mal gezogen und es ist auf englisch^^. Deswegen wollte ich gerne wissen wo ich da jetzt genau die temperatr meiner graka ablesen kann^^
    2. Kühler sauber mache habe ich auch schon probiert, nur ich habe schiss meine graka auszuubauen. ich habe es schonmal probiert aber die is so fest

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    zu 1. Saug dir mal das ATI Tool runter, das in deutsch und verrät alles über ati Karten.
    zu 2. Die ist nicht fest, man muss nur den richtigen Schalter drücken.

  10. #10
    wurmax
    Gast

    Standard

    also ich habe das ati tool jetzt über all gesucht und fidne es aber nur auf englisch. Aber ich hasse progs auf englsich! Weil ich da immer nur die hälfte verstehe, und gerade bei sowas is das ja nicht ungefährlich.^^ Hat das einer oder kennt einer nen link wo es das auf deutsch gibt ?

Ähnliche Themen

  1. Leben für den arsch!
    Von blaster740 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:49
  2. Suche Treiber für meine GraKa
    Von Knüps im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:59
  3. Problem mit der Graka....
    Von Wais im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:38
  4. Notebook Graka
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 15:20
  5. arsch am bluten
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •