Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Downloads von Kleidern,Gegenständen,u.s.w. Sims 2

Julia*
    Gast

Standard Downloads von Kleidern,Gegenständen,u.s.w. Sims 2

Also... ich hoffe mir kann jemand helfen.Es gibt doch im Internet Gegenstände und so die man sich runterladen kann wie z.B. ein schrank wo muss man die sachen speichern damit sie auch im Spiel funktionieren oder Klamotten die gehen bei mir auch nie. Bitte sagt mir bescheid hier oder bei icq:XXX-XXX-XXX.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gast

Standard Julia*

Zitat Zitat von Anonymous
    Also... ich hoffe mir kann jemand helfen.Es gibt doch im Internet Gegenstände und so die man sich runterladen kann wie z.B. ein schrank wo muss man die sachen speichern damit sie auch im Spiel funktionieren oder Klamotten die gehen bei mir auch nie. Bitte sagt mir bescheid hier oder bei icq:206-559-421.
    Ach sry hab ich ganz vergessen ich rede von dem Spiel Die Sims 2 ^^

Gast

Standard

das steht alles auf der hp erklärt! einfach mal durchlesen! solltest du dann immer noch probleme haben, schick denen ne mail!

allo
    Gast

Standard hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

hallo...könnt ihr mir bitte dringend helfen: Hab ein Problem...bei mir geht alles bei sims 2 außer der Bau-Tool...was soll ich machen????

Gast

Standard

@allo
    löl hast du das spiel auch auf legalem wege erhalten? sonst wundert es mich gar nicht, dass es bei dir nicht geht! ja, manchmal sollte man doch mit seinem problem auf die herstellerseite oder bei google gucken, da gewisse dinge dort immer wieder auftauchen...

mein tipp: guck bei google und lies dir die antworten dazu durch, die es da haufenweise zu genau dem problem gibt

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

also äh ich glaub ihr seid ein wenig falsch ist es nicht besser wenn ihr sowas ein einem sims2 forum postet?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.

Gast

Standard

hallo, ich hab n riesen problemchen, es geht darum das ich nicht weiss wohin man alle die gegenstände im sims 2 abspeichern soll, also ich downloade sie runter aber wo sie hin müssen hab ich keine ahung(und deswegen kommen sie auch nicht im spiel vor((), bite helft mir, ich weiss es wurde schon gefragt aber die antwort hab ich irgendwie nicht geblickt, bitt erklähr es mir
    Ich danke im Vorraus, bussi, Vicky

LP_in
    Gast

Standard downloads ins spiel einbringen

es gibt im ordner eigene dateien einen ordner der heißt ea games dann kommt ein unterordner der heißt die sims 2 und wenn da ein ordner is der downloads heißt tust du einfach die runtergeladenen sachen darein ^^° ist da kein ordner der downloads heißt legst du dir einen an und dan funktioniert das.

Gast

Standard

hallo, hab mir da auch mal sachen runtergeladen, habs sie auch im ordner downloads abgespeichert, aber es geht trotzdem nicht, kann mir einer sagen, warum?! mfg Tani

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

geht doch mal in ein sims 2 forum. da findet ihr sicher mehr leute die euch da helfen können. und ihr bekommt sicher passendere antworten !
    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?