Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verlorene Nachricht

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verlorene Nachricht

    Hallo,
    ich habe ein problem, ich bin ins ICQ on gekommen und habe in der Startleiste gesehen, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe, kurz darauf ist mein pc abgestürtzt und als ich nach dem Hochfahren wieder ins ICQ gekommen bin war die Nicharicht weg. Leider konnte ich mir nicht merken, von wem ich die Nachricht bekommen habe und nun frag ich mich, ob und wie ich sie dennoch lesen kann.

    Vielen dank im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ICQ verfügt sicher über eine History, da solltest du die Nachricht finden. Existiert die History nicht, oder musst du sie noch aktivieren, ist die Nachricht weg.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    history is unter:

    eigene dateien \ icq \ deine nummer \ nummer des anderen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard Verlorene Nachricht

    Das History hab ich an, nur ich weiß nicht von welcher Person ich die Nachricht bekommen habe, deshalb kann ich auch nicht in der History der Person schauen.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann überprüf alle histories und schau nach, ob du eine nachricht noch nicht kennst...

  6. #6
    Gast

    Standard

    oder warte einfach ab! derjenige wird sich bestimmt noch mal melden

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard Verlorene Nachricht

    Hab ich gemacht, aber bei nimandem ist eine Nachricht, die ich nicht schon gekannt habe und die zum Zeitpunkt passen würde. Habt ihr sonst noch eine Idee? Bin für alles dankbar

  8. #8
    Gast

    Standard

    s.o.
    wenn es wichtig war, wird sich die person auch noch mal melden!

    und btw, es gibt auch noch ein leben ausserhalb des internets und das sollte immer vorrang haben! man darf nie den bezug zur realität verlieren! also mach dir nicht sonen kopf wegen einer nachricht, die nicht angekommen ist

  9. #9
    Gast

    Standard

    Wie kann ich verhindern das Daten gelöscht werden, auch aus der History?

  10. #10
    Gast

    Standard

    äh...ka? notfalls separat speichern! so mach ich das immer.

Ähnliche Themen

  1. Nachricht an MSN
    Von Guest_ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 18:39
  2. ICQ abgelehnte Nachricht anzeigen?
    Von Klinge im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 09:49
  3. Board Nachricht
    Von Mic17 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 23:15
  4. bbcode_uid und Nachricht($message) ?
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 20:33
  5. nachricht senden defekt
    Von ali im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •