die Navigation in meiner Homepage ist ja hier zu betrachten www.abroadyear.de

dort hab ich zum Beispiel den Menüpunkt "Über die USA"
da ich das aufgeteilt habe in z.B. Geographie, Religion & Schulsystem, würde ich sehr gerne solche ach ich weiß nicht, wie man das nennt, haben
so wie z.B. bei www.ef.com/master/hsy
dort fährt man mit der Maus über z.B. "Gastländer", und die einzelnen Gastländer kann man anklicken
ihr müsst euch das schon angucken, wenn ihr mir helfen wollt
ich hab echt keine Ahnung, wie ich das nun so hinkriege
bitte helft mir

meine Navigation sieht im Moment so aus
Code:
<tr>
    <td width="207" valign="top" height="370">
	<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="155" id="navigation">
        <tr>
          <td height="40">Home</td>
        </tr>
        <tr>
          <td height="40">&Uuml;ber ein ATJ</td>
        </tr>
        <tr>
          <td height="40">&Uuml;ber die USA</td>
        </tr>
        <tr>
          <td height="40">&Uuml;ber EF</td>
        </tr>
        <tr>
          <td height="40">Links</td>
        </tr>
        <tr>
          <td height="40">Kontakt</td>
        </tr>
    </table></td>
was müsste ich da wo eingeben, um diese "roll over" Effekte wie bei dem Link oben oder wie das heißt zu erzielen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!