Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abstände

  1. #1
    Hilfe!!!!
    Gast

    Standard Abstände

    Hilfe ich hab ein problem!Ich will auf meiner seite unten so ne anmerkung dran baun wie z.b. wer rechtschreib ehler findet darf sie behalten aba wie kann ich des machn das des imma am seiten ende is und nicht das wenn ich nur zwei zeiln auf einer seite hab mitn im bildschirm steht.
    gibts da irgend a möglichkeit des zu machn ohne zeilen umbruch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, mit tabelle und 2,3 td´s, die ne feste größe bekommen..

    Code:
    <table width="500" height="500">
    
    <tr><td width="500" height="50">
    evtl. navigation
    </td></tr>
    
    <tr><td width="500" height="400">
    Inhalte
    </td></tr>
    
    <tr><td width="500" height="50">
    dein statement
    </td></tr>
    
    </table>

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo lieber Gast,

    ohne beleidigend sein zu wollen, aber vielleicht solltest Du diese Zeile lieber weglassen und die Zeit dafür verwenden, die Rechtschreibfehler zu verbessern. Allein in Deinem sehr kurzem Posting habe ich so viele gefunden, dass es anstrengend ist, den Text zu lesen.

    Das hinterläßt einen super schlechten Eindruck!!!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wir wollen mal nicht kleinlich sein.. so lange man noch alles versteht mags gehen.

  5. #5
    danköö
    Gast

    Standard dankööö

    Dankschön!
    P.S. Des soll ja auch nur ne web site für Kumpels und so sein, und da kommt dann halt a weng umgangssprache rein@beatz!!!

Ähnliche Themen

  1. Abstände
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:22
  2. Abstände bei DIVs
    Von Olaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:06
  3. Abstände definieren???
    Von Joerg7777777 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:48
  4. Abstände
    Von Mr.Death im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:09
  5. Abstände bei IE und Netscape
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •