Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie baue ich Banner in HTML Code ein?

  1. #1
    mosabile
    Gast

    Standard Wie baue ich Banner in HTML Code ein?

    Hallo. Ich habe mich heute erst neu angemeldet, deshalb verzeiht mir, wenn ein solches Thema bereits existiert.

    Ich baue gerade eine Homepage mit Net Objects Fusion 9.0

    Ich habe mich bei einem Werbeunternehmen angemeldet. Die haben mir nun den HTML Code für einen Banner geschickt. Diesen Code kann ich ja nun in meinen HTML Text einfügen, damit der Banner auf meiner Webseite sichtbar wird.

    Der Banner befindet sich allerdings immer ganz oben links auf meiner Seite. Wie kann ich denn genau festlegen, an welcher Stelle der Banner hin soll, damit die Seite zum Schluss auch gut aussieht.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schonmal!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe, dazu müssten wir
    a) deinen quelltext sehen
    b) wissen wo der genau stehen soll

    so ins blaue reinraten funktioniert leider net gut.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau, der html tag ist so aufgebaut, dass der Browser von oben nach unten liest, also wenn due den html-tag oben einfügst steht der banner natürlich links oben. Aber wenn du es mit der Webseite wirklich ernst meinst, würde ich sowieso erstmal mich in html ereinarbeite, wenigstens in die Grundbegriffe.. dazu siehe: de.selfhtml.org
    Lies dir das mal alles durch und dann haste eine Ahnung wo der Banner hin muss
    Guckt mich nicht so an <ó.ò> Ich bin jung, ich darf das...

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. Banner mit BB-Code Verlinken
    Von JJAANN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 15:39
  3. Banner auch ohne Code?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 16:32
  4. Banner Code als Code und nicht als Banner ausfüchren
    Von Final im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:57
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •