Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das kleinste gemeinsame Vielfache

  1. #1
    Gast

    Standard Das kleinste gemeinsame Vielfache

    hey zusammen!

    Bei dieser Aufgabe dachte ich, das sie richtig sei,doch sie war falsch!! aber ich weiss nicht was falsch ist!!!

    40= 2 x 2 x 2 x5 /66x
    48= 2 x 2 x 2 x2 x3 /55x
    33= 3x 11 /80x
    _________________________
    kgV:2 x 2 x 2 x2x5 x3x 11= 2'640

    Wäre sehr froh über eure antworten...
    dankeschön
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welches x steht da für "x" und welches für multiplikation ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hab die seite nicht mehr gefunden.. puh..
    es stehen alle für multiplikation!!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mußte zwar jetzt erst grübeln, was das hinter den / bedeutet, aber jetzt ist es klar.

    Soweit ich das sehe, halte ich dieses Ergebnis auch für richtig! Wenn es falsch war, was wäre denn dann die richtige Lösung? Oder wurde der / für ein Geteilt-Zeichen gehalten?

    Ich habe in meiner Schulzeit auch schon Lehrer eines Fehlers überführt. *g* Sind ja auch nur Menschen, auch wenn sie das manchmal gerne bestreiten würden. Insofern halte ich einen Fehler des Lehrers durchaus für möglich
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    joa also ich find das ergebnis auch richtig auch wenn cih / nich peill...tjoa is der lehrer oder wer acuh immer wohl falsch..

Ähnliche Themen

  1. Frontpage: "Gemeinsame Randbereiche"
    Von DennisSch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 08:48
  2. Gemeinsame Randbereiche werden nicht angezeigt.
    Von Conja im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 16:46
  3. Gemeinsame Randbereiche in Frontpage ändern
    Von Lieschen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •