Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neuer Kontakt hinzufügen beim MSN

  1. #1
    Gast

    Standard Neuer Kontakt hinzufügen beim MSN

    Brauche dringend Hilfe. Wenn ich jemand hinzufügen will im MSN, sieht diejenige Person mich nur Offline, obwohl ich online bin. Wie kann ich diese Problem beheben?

    Habe bereits den MSN neu installiert. Immer noch der gleiche Fehler
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ev. doe Person nicht blockieren?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vill. hast du als status "als offline anzeigen" gewählt?!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  4. #4
    Gast

    Standard

    Nein, gemäss Kollegen könnte es daran liegen das der neue Live Messenger noch einige Fehler hat.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich hab dasselbe Problem...
    Wenn ich neue Kontakte hinzufügen möchte, sehe ich diese immer nur als offline.
    Wenn ich das Fenster öffne für eine Sofortnachricht steht da:
    "NAME" ist nicht in Ihrer Kontakliste. Klicken Sie hier, um Sie oder Ihn hinzuzufügen.
    Jedoch kann ich draufklicken wie ich möchte, es passiert nichts.
    Habe mir dann nochmal den 6.0 runtergeladen...dort konnte ich dann alle zwar hinzufügen, nur noch erneuten installieren des Live Messengers ist es immernoch so wie davor..das die Kontakte nich in meiner Liste sind =(
    Gruß

  6. #6
    Porto
    Gast

    Standard

    das gleiche habe ich auch, woran liegt das???

  7. #7
    R
    Gast

    Standard Kontakt sieht mich als offline

    hab dasselbe problem. ne freundin sieht mich als off obwohl ich on bin.. blockiert hat sie mich nicht und mein status ist online.. alle anderen sehen mich als online nur sie nicht.. woran liegt das jetzt / wie kann ich das ändern?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab mal jetzt weng gesucht....
    anscheinend kann das ganze mehrere probleme haben.

    a) evtl. hat der neue msn messenger ein debug problem, deshalb werdet ihr als offline angezeigt.
    dagegen tun könnt ihr nichts, das liegt allein am messenger.
    hofft einfach das bald ein update kommt indem das behoben is....

    b) bei einigen hat die firewall geblockt. zum test könnt ihr die ja mal kurz ausschalten

    c) manchmal wars ne nicht-saubere installation. also messenger nochmal schön deinstallieren,
    neu booten, registry säubern, neu installieren...

    d) bei manchen waren alle kontakte nach der installation direkt auf "blocked" gesetzt.
    evtl. des auchmal kontrollieren....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    porto
    Gast

    Standard

    das problem is immer noch nicht behoben....hat einer nen rat?

  10. #10
    Tina
    Gast

    Standard Kontakt bekommt keine Nachricht beim Hinzufügen

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem: ich habe in meinem msn messenger einen Kontakt hinzugefügt, der Windows Messenger verwendet. Er bekam jedoch keine Meldung, dass ich ihn hinzugefügt habe. Somit kann ich ihn auch nicht online sehen. Ich habe ihn dann wieder gelöscht und er hat mich zu seinen Kontakten hinzugefügt. Ich bekam ebefalls keine Nachricht.
    Wir sehen uns also gegenseitig nur offline. Ich kann ihm auch keine Nachrichten schicken. Er kann mir jedoch eine Sofortnachricht senden, auf die ich dann auch antworten kann.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ähnliche Themen

  1. MSN kontakt suche!!!
    Von Dauffie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:10
  2. Kontakt probleme MSN
    Von Stoev im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:51
  3. Kontakt Formular
    Von Slider2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 08:45
  4. Kontakt-->
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:57
  5. Kontakt
    Von katrin die dritte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •