Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Copyright bei net objects 5.0

  1. #1
    Gast dani
    Gast

    Standard Copyright bei net objects 5.0

    folgendes ist das problem. ich möchte gern ein copyright für die komplete website haben, so das man nicht einfach rechtsklick und alles kopieren kann/ klauen kann. nur wie mach ich das bei net objects 5.0? finde immer nur für 9.0 und das bringt mir nichts.

    bitte helft mir, bin am verzweifeln!!!

    gruß daniela
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Copyright bei net objects 5.0

    Du möchtest diese Funktion verbieten, dass man den Text erst gar nicht markieren kann, oder?


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    gast dani
    Gast

    Standard

    markieren ist mir egal nur net mehr kopieren kann! auf deutsch das man nichts mehr einfach klauen kann und für seine website verwenden kann... so mein ich das

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das geht nicht.
    Es gibt zwar son paar javascript spielereien, aber die lassen sich ganz leicht umgehen.

  5. #5
    gast dani
    Gast

    Standard

    na ja trotzdem danke...muss man halt mit leben....

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn jmd unbedingt deine Inhalte klauen möchte, dann schafft man das auch. Wir sind ja hier schließlich im Inet =)
    Am Besten tust du einfach auf deiner Homepage darauf hinweisen das sie Copyright geschützt ist und das Verwenden von Grafiken nicht gestattet ist usw.
    Copyright geht natürlich nur bei freien oderselbsterstellten GRafiken, genauso die Texte.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Copyright ? >.<
    Von Metaby im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 19:15
  2. Copyright
    Von Talisman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:10
  3. Probleme mit Net Objects Fusion 7.5
    Von Maultierfarm im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:20
  4. << Copyright >>
    Von Dani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 21:22
  5. Copyright
    Von SimonBrain im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •