Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Browsertask im Bar aufblinken lassen...

  1. #1
    BerlinHannes
    Gast

    Standard Browsertask im Bar aufblinken lassen...

    Okay, selten blöder Threadname aber ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben könnte, Also... mal zur ausgangsituation, ich hab n Ajax Script das alle 10 Sekunden n php Datei lädt in der PHP Datei passiert nun so einiges, und wenn etwas bestimmtes passiert... soll, also keine Ahnung wie man das nennt, das Symbol in der taskleiste wenn man gerade nicht im ie/ff/opera ist aufleuchten so als wenn man inem inaktiven icq-fenster ne msg bekommt...

    als ich das gehört hatte dacht ich mir erstmal... "Hä?"... naja meine überlegungen gingen in rischtung i frame, metarefresh oder sowas.... aber konrekt, hab ich keine ahnung...

    help
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    150
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hä ?

    du möchtest ein symbol in die taskleiste machen ?

    wenn das fenster inaktiv oder minimiert ist ?

    das geht nicht !

    vielleicht mit JAVA aber mit JavaScript geht das nicht soweit ich weiss !
    Suchst du kostenlose Scripte ?

    dann klick hier
    http://rescue-center.de

Ähnliche Themen

  1. 1 bis X zählen lassen
    Von DaRealAndy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:40
  2. Datei Anzeigen Lassen mit PHP
    Von ghost2108 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 22:49
  3. Homepage bewerten lassen
    Von AkaneSteph im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:50
  4. div oder lassen ?
    Von odyssee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 20:33
  5. Schrift ein- und ausblenden lassen
    Von Wais im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •