Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FLASH VIDEOS (bild/ton) müssen "weg"

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FLASH VIDEOS (bild/ton) müssen "weg"

    hass so groß kann nicht mehr satz formulieren hass so groß kann nicht mehr rächtschraiben

    was mich seit einiger zeit fürchterlich stört ist die tatsache das sie flash anwendungen im internet einfach schamlos aufdrängen, homepages mit integrieten lieder die geladen werden sobald man die hp besucht wo es dann aufeinmal laut zu eiern beginnt... das mag ich nicht.

    also:
    ich hätte gerne eine anwendung/script/plugin/wasauchimmer für opera
    das den flashplayer unter kontrolle bringt. das problem habe ich ja oben beschrieben und ich denke ihr kennt es auch also dachte ich mir es muss sicher dagegen ein kraut gewachsen sein ähm ja... natürlich supergut und kostenlos sollte es auch sein x) allerdings muss ich flash player installiert haben den manchmal ist er ja auch nützlich...ich brauch einfach was mit dem ich dem flashdings sagen kann wann es mich nerven darf und wann nicht. aus. punkt. danke sehr.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibt ne Gratiszeitung bei uns, in der hab ich kürzlich von so etwas ähnlichem gelesen... vielleicht hilfts dir ja

    http://www.tips.at/pdf/TIF_43_TIF_41v64.pdf



    mfg
    Andi

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder einfach mal einen richtigen Browser installieren -> http://www.firefox-browser.de

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einen richtigen browser? achja da gibts ja ein neues opera xD
    nun ja aber firefox war nicht in meiner frage inkludiert das is zwar schön und gut aber ich tu den opera lieber mögen tun und auserdem kann ich flash inhalte mit firefox nicht blocken, dh. kann mir jemand erklären wie?
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Ähnliche Themen

  1. 1. Schritte "Flash" - Neuling braucht Hilfe =)
    Von donfey im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 06:59
  2. Bräuchte Hilfe zur Ausrichtung einer "Flash-Uhr",
    Von Georg2007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:22
  3. Flash startet meine animation von "allein" noob hi
    Von antarktis im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:23
  4. Gibt es eine "Einfügen von Bild aus Zwischenablage"
    Von paul im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:59
  5. Seite verlinken+"Frame" mitten im Bild
    Von Locou im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 00:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •